Hatte vor einiger Zeit eine Demo-Version eines Audio-Programms bei mir installiert gehabt. Nach der Frist kam die Meldung dass die Zeit abgelaufen sei und das Program "disabled" wurde.
Jetzt habe ich aktuelle funktionierende Version aber diese kann ich nicht starten. Es wird weiterhin gemeldet dass die Version "disabled" sei.
Meiner meinung nach muss es irgendwo in der Registry ein "Bit" umgesetzt worden sein, aber wie finde ich diesen Eintrag und kann es ändern. Eine Installation auf einem anderen, auf dem die Demo nicht installiert war, funktioniert fehlerfrei. Nur habe ich keine Lust diesen Rechner wieder neu aufzusetzen.
Mit Registry Mechanic bin ich auch schon drüber aber da habe ich nicht die Möglichkeit nach dieser Software zu suchen.
Weiß jemand von Euch Fachleuten wie ich das Problem lösen kann ausser eine Neuinstallation vornehmen zu müssen??
Schau mal nach der Deinstallation, ob noch Reste von BPM in der Registry übrig sind. Schmeiß die Einträge raus und probiers dann nochmal. Evtl. läßt das Progg auch Dateien zurück woran es erkennt, daß das Ding schon drauf war, schau also auch gleich im Programm-ordner nach.
Alles schon gemacht, die kompletten Programmordner nach der Deinstallation gelöscht und in der Registry nach "BPM" geschaut und was auf das Programm deutete wurde gelöscht. Danach Neuinstallation: gleiches Problem, Programm "disabled"
Noch nen Vorschlag?
Gibt es ein Programm was in der Registry auf alle Verknüpfungen zu einem installierten Programm finden kann?
> ob noch Reste von BPM in der Registry übrig sind
Ich habe mal die Demo 4.9 installiert, festgestellt das man
einen RegCode zum Starten der Demo braucht und wieder entfernt
(jeweils neustarts)
Nur lächerliche 100 Reg-Keys und ein Treiber blieben zurück!
(ohne einen echten Programmstart) auffällig erscheint mir
ein Key mit dem (codierten) Installationsdatum - viel spass
Bei dem Preis des Programms ist wohl auch ein Telefonat drin