Ich muss ne Grafik erstellen, das mach ich wie die meisten auch in PS 7.0. Nur leider passiert folgendes:
Ich starte Photoshop, gleichgültig ob per Verknüpfung aufm Desktop oder Startmenü oder direkt ausm Verzeichnis im Explorer, er startet das Programm.
Er startet es, es kommt der Bildschirm auf dem die Entwickler stehen, und wo angezeigt wird was geladen wird. Wenn er fertig ist mit laden, und jetzt geht man aus Gewohnheit davon aus, dass das Programm arbeitsbereit ist, schleißt er Photoshop...
NEIN, es kommt keine Fehlermeldung und NEIN eine neu-installation hat, auch in ein anderes Verzeichnis, nichts gebracht.
Das gleiche Problem habe ich bei Flash-Mx auch, nur da kann ich es mit einer kleinen Hintertüre öffnen: Nachdem sich das Programm "selbständig beendet hat" öffne ich einfach eine Flash-Datei und das Programm öffnet sich und ich kann normal weiterarbeiten.
Diesen "Clou" versuchte ich auch bei PS - erfolglos....
Könnt ihr mir bitte in diesen BEIDEN Problemen helfen! Ich wäre euch echt dankbar!!
Wenn du eh schon Neugeinstet hast dann kannste das ja nochmal aber mach diesesmal alles von PS von der Platte egal wohin du es geinstet hast geh in Systemsteuerung - Software und deinste es
danach noch die verbleibenden Ordner runterschmeisen und erst danach alles neu aufspielen .
Systemwiederherstellung kann man wieder rückgängig machen, wenn es eh nichts gebracht hat, dann solltest Du Deine Dateien wieder haben. Wenigstens das.
es geht schon wieder nicht, aber erst kam ne Fehlermeldung (nur einmal) auf der stand irgendwie das sich PS auf dem gleichem primären Volumen befindet wie Windows oder so...Was kann das heißen!?