Hallo zusammen,
aus heiterem Himmel kann ich aufeinmal keine Internetseiten mehr aufrufen.
sobald ich eine URL aufrufe sehe ich noch in der Statusleiste: .. wird geladen, und schwupp ist der Browser aus, Task beendet sich einfach !
Das Schlimme: das passiert egal womit ich irgendwas ansurfen wil, URL in Windows Explorer eingeben, im RealOne Player, oder auch Inhalte im KazaaMediaDesktop. Nichts geht mehr, immer bevor was angezeigt wird, ist das beendet sich das Programm !!
Unter dem User-Account meiner Frau am selben System tritt der Fehler aber nicht auf. Muss also was mit meinem ( dem wichtigen ) Account zu tun haben.
In der Hoffnung jemand hat das schon mal gelöst.
Gruß , Rabiator
Dann vielleicht mal einfach als Admin anmelden und dein Benutzerkonto, samt Ornder löschen. Vielleicht auch IE neu installieren (sollte aber nicht nötig sein).
>>> Vorher aber sichern, sonst hinterher Frust.
Habe Windows XP prof., Zonealarm und NAV2003 drauf.
Am System gabs keine Veränderungen, von einer Minute auf die andere gings nicht mehr. Grad noch gesurft, beim nächsten mal Browser öffnen nix mehr.
Hab schon Spybot1.2, AdAware6, Hijackthis usw. scannen lassen, nix gefunden !
Wo ist der Unterschied bitte in meinem Account ?
Das würd ich echt ungern löschen.
IE neu installieren dürfte nix bringen, der gilt ja Systemweit und andere accounts gehen ja.
Ich will den verdammten Fehler finden, sonst kann ich nicht mehr ruhig schlafen.
Danke erstmal. Gruß Rabiator.
Und der Preis geht an Daimonion .. !
Bei der ganzen Wurm und Hijack -Panik hab ich echt das Simpelste vergessen.
Temporary Internet Files Ordner gelöscht, und geht wieder. Puh...
Danke für den Tip.
Gruß, Rabiator.