Obwohl das ja eine OEM-version ist und nicht fuer speziell diesen Rechner gekauft wurde, versuche ich gerade das Windows Media Center mit einer Haupauge PVR 350 zum Laufen zu bringen, es will einfach nicht klappen.
Die Haupauge-TV-Anwendung funktioniert super, allerdings meckert das Media-Center beim Umschalten auf einen Fernsehkanal, dass der Videodecoder beschaedigt sei.
Es laesst sich alles wunderbar konfigurieren, kann auch die Aufnahmen planen, nur eben kein Bild.
Hat sich damit schon einer befasst oder stehe ich schon wieder mal mit nem Problem alleine da?
thx, leider steht da folgender Satz (komisch das ich das zuerst bei Haupauge ueberlesen hatte):
"Microsoft does not currently support video out with the PVR350 on its Media Center OS."
Und genau das spuere ich auch, denn am Anfang ohne Treiber kam ich nicht mal ins Media Center, jetzt mit den aktuellesten kann ich mir ja zumindest mal die Oberflaeche anschauen...
-scheint eher an mir zu liegen, keine der Versionen funzt, es soll aber mit der 350er gehen
-gibt es einen Workaround um das Media-Center neu zu insten, hab keinen Bock zur Neuinstall
-nein, aber ich habe woanders gelesen wie es funzen soll, nur soll es auch auf die Reihenfolge ankommen, eigentlich windowstypisch...
-muss mal schauen welches das 1.Image war welches ich gesichert habe
-mach ich nur net jetzt, weil ich ja an dem Rechner Video schaue, btw, geht hier keiner mal schlafen?
-weiterhin bin ich mir gar net sicher woran es liegt, weil ohne passenden Treiber meldet er gleich beim Starten des Media Centers das keine Karte da waere...mit treiber sagt er dann erst kurz vor Ultimo der Decoder waere bla bla was weiss ich defekt
-jetzt hab ich aber keinen Bock mehr...