![]() |
. |
Navigation Startseite Newscenter Downloads Screenshots Forum Suche FAQ Datenbank FAQ, Tipps, Hilfe Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 2000 Microsoft Office CMD (DOS) Befehle Security Bulletins Service Packs
Weitere Angebote Bilder Upload
Mitglieder Map Spielhalle Online Shop Twitter Facebook
RSS Feed ![]() Alle News Treiber News Software News Hardware News Microsoft News Alle Windows FAQ Windows 7 FAQ Windows 2000 FAQ Windows XP FAQ Windows Vista FAQ Update Packs Screenshots Downloads
Surf-Tipp |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Freak
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2003
Renommee: 65
![]() |
Hallo, auf der Recovery-CD meines Notebooks (Gericom) ist das Verzeichnis: VALUEADD\MSFT\NTBACKUP nicht vorhanden. Bevor ich die (sowieso schon recht langsamen und unfreundlichen) Leute vom Gericom-Support wieder "nerve" hier die Frage: Kann ich irgendwo das NTBACKUP.MSI runterladen ?? Windows XP Home-Edition
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inspekteur
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.02.2001
Renommee: 1345
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
PC-Doktor & Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
Renommee: 777
![]() |
Das Problem ist bei den Recovery's, das es des Systembuildern selber überlassen bleibt, ob und was sie auf die CD mit drauf packen. Sollte es in dem von Dir angegebenen Verzeichnis nicht stehen, hat es Gericom anscheinend nicht für nötig empfunden, es mit drauf zu machen ![]()
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Freak
![]() Themenstarter ![]() |
Danke - ist mir klar, dass Gericom nicht gerade zu den TOP-Marken zählt ... auch was den Support anbetrifft. @ Santa: Danke für den Link.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Freak
![]() Themenstarter ![]() |
Muss nochmal fragen: Gibt's auch eine deutsche Version zum downloaden?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Sponsor
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo liebe Leute, mein Freund möchte gerne die o. g. Datei installieren. Er hat Windows XP Home-Edition und ist sich jetzt nicht ganz sicher, ob diese Datei auch wirklich zu seinem Betriebssystem kompatibel ist. Wie es ja scheint, ist diese Datei in englisch und sein Betriebssystem ist deutsch. Außerdem ist dieser Threat von Januar 2001 und evt. gibt es da schon etwas neueres. Also wenn Jemand was dazu sagen könnte, oder diese gesuchte Datei womöglich irgendwo rumliegen hat, wäre es echt super, wenn sich er/sie sich melden würde. Liebe Grüße, Jacky :-)
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Wie bereits oben gesagt, sollte die Datei auf der CD unter /Valueadd/msft/ntbackup/ntbackup.msi zu finden sein. Wenn nicht, kannst auch obigen Link nehmen. PS: die kommerziellen Inhalte deiner Signatur habe ich entfernt.
Geändert von BuckFix (13.07.2007 um 21:45 Uhr). |
|
|
|
|
#8 |
|
Sponsor
![]() ![]() ![]() ![]() |
@BuckFix vielen Dank für deine schnelle Antwort. Die CD hat er verbummelt, deshalb braucht er die obere Datei. Dann wird er es einfach mal wagen und die Datei installieren. Wegen der Signatur möchte ich mich entschuldigen. Hatte nur diesen Beitrag gelesen und angenommen das es okay sei. Habe aber eben nochmal in den Forenregeln nachgelesen und da steht es ja auch klar und deutlich drin. Bin einfach schon zu sehr an die Suchfunktion gewöhnt, dass ich garnicht mehr normal ins Forum schaue. Liebe Grüße, Jacky ![]()
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.07.2007
Renommee: 0
![]() |
Hallo, kann man "ntbackup" irgendwo als DEUTSCHE Version herunterladen??? Gruß, Michael
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|