Hi,
kennt ihr das, ich wollt Inhalte zB aus einem Word Dokument in eine Mail kopieren, oder von einer HTML Seite in ein Word Dokument/Mail. Mein Problem ist es das ja immer die Formatierungen mitgenommen werden und Word und Outlook dann Scheiße bauen wenn sie versuchen die Formatierungen zu übernehmen.
Ich machs halt immer so das ich meinen Text Editor offen habe den Text da kurz reinkopiere, wieder ausschneide und wunderschöne ohne jegdliche Formatierung einfügen kann.
Jetzt wollte ich mal fragen ob es da einen besonderen Trick gibt? Gibt es unter XP vielleicht eine Tastenkombination mit der ich den Inhalt der Zwischenablage als txt einfügen kann.
Oder ein Programm? ZB so das in der Taskleiste ein Icon ist und wenn ich da drauf klicke wird der Inhalt der Zwischenablage so umgewandelt.
Ich hab schon im Internet gesucht, so was gibt es nicht. Es gibt tausende Programme die dir ermöglichen 10 oder 100 Sachen in der Zwischenablage zu haben, aber keins das das mit der Umwandlung ins txt Format kann...
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Viele Grüße Tobias!

Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich.

Lesezeichen