ich habe an meinem Rechner Probleme mit dem Nero-Update (Nero 6.0). Wenn ich auf die entsprechende Seite von "Nero" gehe und auf den Update-Link klicke, funktioniert noch alles einwandfrei. Nach dem Auswählen des gewünschten Updates erscheint dann der Hinweis "wenn der Download nicht innerhalb von 10 Sek. automatisch startet, klicken Sie hier" - weder das Warten, noch das Klicken auf das "Hier-Feld" bringt den gewünschten Erfolg - es tut sich einfach nichts, egal, wie lange ich warte, ich habe nur eine "Sanduhr" Ich dachte erst, es wäre ein Problem mit dem Download-Server von Nero, aber als ich es auf dem PC eines Bekannten versucht habe, lief es bei diesem einwandfrei. Ich verwende XP-Home (als Admin angemeldet) und IE 6.0, alle Windows-Updates sind installiert. Das merkwürdige ist auch, das beliebige Downloads von anderen Seiten (z. B. "Winload" oder "Freeware") laufen.
Könnt Ihr mir einen Tip geben, woran das liegen kann - bin echt am verzweifeln und weiß nicht weiter.
vielen Dank für Eure Hilfe, werde nach meinem Feierabend versuchen, den Tip umzusetzen - obwohl ich noch immer nicht verstehe, warum es jetzt nicht funktioniert - an meiner Konfiguration habe ich nichts verändert und vor der Neuinstallation von XP-Home funktionierte es einwandfrei...