Ich habe folgendes Problem. Ab und zu wenn ich den PC starte hängt sich die Maus auf wenn die Mouseware von Logitech lade. Maus bewegt sich nicht mehr, aber Tastatur geht noch. Diese passiert auch erst seit dem ich den neuen CPU drin habe (P4 3066 MHz HT) vorher P4 2672 ohne HT. Was kann ich tun das es aufhört sich aufzuhängen?
Benutze einen (den) anderen Funkkanal. Schließe entweder PS/2 oder USB an (niemals beides). USB sollte aber besser sein. Schmeiß die Scheiße direkt in die Tonne oder bring es direkt zum Händler zurück (so wie ich meins auch). Die Dinger sind bekannt für elende Probleme. Zitterde Mauszeiger, Ständig verlorengegangene Frequenz. Synchronisierungsschwächen, Batteriefresser usw. Ich halte nix von den Teilen. Die schnurgebundenen haben die Probleme alle nicht.
Nach dem CPUeinbau habe ich alle HDDs formatiert, BIOS auf Null gesetzt, Windows neu installiert und die neusten Treiber down geloadet. Ich benutze die beiden am an beiden P/S 2 Ports. Maus Kanal 1 und Tastatur Kanal 2.
Ich glaube du hast mein Problem falsch verstanden. Ich meine die Maus hängt nach dem Start völlig. Ich kann sie nicht mehr bewegen. Dann hilft nur noch ein Neustart des Computers. Während Windows läuft habe ich keine Probleme mit der Maus, wenn die Maus nicht am Start hängt.