Programm: Acronis True Image Deluxe
Ich habe ein Image meine WinXP Partition meines Notebooks (ntfs)auf einem Computer im Netzwerk liegen. Das müsste ich jetzt wiederherstellen

.
Win startet zwar noch aber man kann ja nichts über eine aktive Partition bügeln.
Da habe ich dann einfach Win98SE gestartet (das habe ich neben SuSE und WinXP auch noch auf der Platte)und wollte von da wiederherstellen. Problem: Von Win98 kann ich prima das wiederherzustellende Image auf dem Computer im Netzwerk sehen- nur es wird eben bei der Imageauswahl angezeigt: "Dies ist kein Acronis Image"?! Hingegen wird ein anderes Image von der Win98 Partition richtig angzeigt. Hat das was mit ntfs bzw. Fat32 zu tun? Weil das WinXP Image ja ntfs ist, das Win98 Image aber Fat32.
Nachdem das dann auch nicht so klappte, habe ich mal mit der NotfallCD gebootet, wo aber das Netzwerklaufwerk erst gar nicht angezeigt wird. *seuftz* Nach den Acronis FAQ's hat dies mit den Netzwerkkarttreibern zu tun.
Hat da jemand Erfahrung, wie ich doch noch meine Partition wiederherstellen kann?