hi!
ich hab ein programm nur noch in der prozessliste im taskmanager drin! nicht mehr bei den anwendungen, und erst recht nicht mehr in der taskleiste, auch nicht mehr neben der uhr, wo es hinwandert wenn man es schließt! es läuft weiterhin einwandfrei, ich kann halt das fenster nicht mehr öffnen!
gibts ne möglichkeit das progi "wiederzubeleben"?
erstens möchte ich dies nicht!
zweitens, dauert diese aktivität mind 10min und belegt dabei 100%cpu resourcen und zwar soviel, dass sogar winamp ruckelt!!
aber danke *G*
Sobald es neben der Uhr hängt, taucht es nur noch in der Taskliste auf. Wenn z.B. der Explorer abschmiert und das Programm das Icon im Tray nicht refreshed, dann kannst du es nur noch über den Taskmanager abschiessen.
BTW: Wieso 10min? STRG+SHIFT+ESC, Tasks, Nach namen sortieren, exe killen, doppelklick auf Verknüpfung - 10 Sec vielleicht?
10sek? wäre schön!!! sogar super!! mein edonkey braucht dann immer 10 sek und da kann ich so oft drauf klicken wie ich will! auch auf prozessstruktur beenden kann ich so oft klicken wie ich will, des dauert ewig!
mal wieder ins leben rufen *g* - Habe leider auch das Problem das ab und zu der Explorer einen auf Bill's Graetsche macht und meine Icons verschwinden ins nirvana Dumm ist nur das ich wenn ich Sie dann ueber den Taskmanager kille sie auch ihre letzten Einstellungen verlieren da ich ja nur noch den task beenden kann....gibt es wirklich kein proggrie oder trick das man die icons wieder refresh oder so?