das Wochenende ist vorbei und jetzt habe ich Zeit euch mal wieder mit meinen Problemen und Fragen zu belasten *gg*
So schlimm wirds diesmal auch nicht
Benutze Microsoft Outlook, und möchte aber nichtmehr das Adressbuch verwenden, welches dort mit dabei ist, würde stattdessen lieber das Standard Windows Adressbuch mit dem Programm verknüpfen/verbinden/verwenden hat jemand ne Ahnung wie ich das gemeint habe ?
Wenn mir also wer helfen kann, wäre ich glücklich, wenn nicht, joah dann eben nicht
wenn du outlook xp meinst, ist es meines wissens nicht möglich, weil das outlook immer auf sein eigenes adressbuch zugreift. man kann zwar mehrere adressordner in den kontakten anlegen und sogar sagen, welcher ordner als default aufgeht (was auch sinnvoll ist, weil man in dem blöden fenster nicht erkennen kann, obs eine faxnummer oder die emailaddi ist), aber das adressbuch von outlook express ist (meines wissens) nicht einbindbar.
der thread hätte aber eher in die office-ecke gehört...
Hey das klingt richtig gut, könnte glatt funktionieren. aber was anderes is mir aufgefallen. ich hatte früher immer outlook express benutzt, konnte dann damit aber keine nachrichten mehr lesen / verfassen weil dann immer da stand "Beim Öffnen der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten". Jetzt als ich Outlook Express wieder geöffnet hatte ging es wieder, ja selbst nach nem neustart und mehreren Versuchen ob der Fehler vielleicht noch einmal aufttritt ging es wieder, weiß nicht woran das liegt. Lange Rede kurzer Sinn da jetzt mein Outlook Express wieder funktioniert erledigt sich auch die Frage wegen dem Adressbuch. Trotzdem vielen dank für deine Hilfe
Sorry, das ich dir nicht helfen kann. Ich weiß, daß es auf jeden Fall geht. Habe es selber schon einmal eingerichtet. Leider ist es ein wenig kompliziert zu erklären.
Schicke mir deinen Rechner zu, dann mache ich es fertig
Spaß bei Seite. Irgendwo kannst du angeben, mit welchem Adressbuch du arbeiten möchtest (Adressbuch von Outlook oder OutlookExpress). Dabei stellt sich Outlook ein bischen hartnäckig, sein eigenes Adressbuch zu deaktivieren. Probiere mal in den Einstellungen der Kontakte in Outlook und parallel dazu im Adressbuch von OutlookExpress herum. Irgend wie so habe ich es auch hinbekommen!