Hallo Leute!
Ich habe seit einer Weile Probleme mit Shockwave und Flashplayer im Internet. Auf Flashseiten kommt gelegentlich eine Warnung, das ich Flash installieren bzw. updaten soll - es ist aber aktuell! Dies meldet zumindest die macromedia-Seite... Ich kann die Warnung auch wegklicken - es funktioniert! Anders bei Shockwave-Animationen/Spielen: Da kommt diesselbe Warnung und es funktioniert dort wirklich nicht. Spätestens beim Laden erscheint "Script Error". Ich habe beide Player neu installiert - leider keine Erfolge! Kann/Muß man vorher deinstallieren?! Wenn ja - Wie bzw. Wo findet man die Dateien dafür?! In der Systemsteuerung unter Software tauchen sie ja nicht auf...
Anzumerken ist noch, das beide Player früher problemlos gingen! Doch ich habe sie schon lange nicht mehr genutzt, und in der Zwischenzeit ist viel am System geändert worden (neue Programme, neue GrafikTreiber, DX9, Windowsupdates, ...).
Mein System läuft mit Win XP pro SP1 (inkl. alle aktuellen Updates), DX9.0a, Detonator 43.45.
Für Hilfe wäre ich (bzw. meine Online-spielenden Kinder) dankbar!