ich habe hier eine .bin Datei wo die CD nach dem brennen mit Nero (5.5.9.14) lerr ist. Mit leer mein ich das keine Datein auf der Cd vorhanden sind.
Wie kann ich überhaubt die Einstellungen zum .bin Datei brennen umstellen ? z.B. in RAW2 mode wechseln ? Ich habs nicht gefunden.
Die .bin Datei ist nicht beschädigt !!!
Mit DaemonTool oder Isobuster läßt sich die Datei installieren bzw. entpacken.
normalerweise sollte jeder .bin datei eine .cue datei beiliegen.
diese .cue sollte man dann nutzen, um das image zu brennen.
wenn das nict der fall ist würde ich dir empfehlen auf die sichere seite zu wechseln und per isobuster den kompletten track zu extrahieren.
dir den typ der cd anlegen (vcd, svcd, etc.) den titel so zu nennen, wie den ordner, den du als extrahiert bekommen hast und die dateien in deine neuerstellung zu ziehen.
So werd ich es auch machen wenn es garnicht klappen sollte.
Also die CUE Datei dazu habe ich. Habe sogar mehrer runtergeladen um zu schauen, sind aber alles dieselben.
Mich würde halt aber nochmal interessieren was es für Möglichkeiten bei NERO gibt um "IMAGE brennen" einzustellen.
Da muss es doch irgendwo ein verstecktes Menu geben um ein paar mehr häckchen zu machen , oder ?
wie wechsel ich zB. in den RAW2 Mode ?
du lädst die .cue und nero bringt dir sofort den brenndialog.
dann ist alles ok!
fehlerhaftes .cue:
du lädst die .cue und er bringt der nen fenster, wo du blockzise, mode, usw. einstellen kannst.
du siehst am normalfall, dass es ja so ist, dass die leute, die die images erstellen schon extra vorgaben für die cd gemacht haben, um das optimal zu brennen, deshalb würde ich dort nicht versuchen dran rumzuspielen.
p.s.: ich hoffe du lädst den .cue sheet in nero und nicht die .bin!
ich bin auf den RAW2 mode auch nur gekommen weil sich viele leute im IRC über die "fehlerhafte" .bin beschwert haben.
Ich fragte nochmal nach ob sie wirklich defekt ist und habe dann ein querry von jemanden bekommen der sagte das die .bin NICHT defekt ist man sie halt nur im RAW2 Mode brennen soll.
Und da ich sie mit Isobuster entpacken kann sowie mit DaemonTools installieren wollte ich halt wissen wo ich den RAW2 Mode einstellen kann !
hab ich das richtig verstanden das ich die .cue ändern kann , um in RAW 2 Mode zu brennen. Wenn ja , wie ist der befehl dazu ?