Ich habe das Cyberworld Link PowerDVD. Wenn ich ein DVD abspielen will, kommt eine Fehlermeldung. Fehlercode: F6F0018
Der aktuelle Anzeigemodus wird nicht unterstützt.
Was ist das? Und wie kann ich dieses Problem beheben?
"Windows Media Player kann zurzeit keine DVD-Videos wiedergeben. Versuchen Sie die Anzahl der auf dem Bildschirm angezeigten Farben oder die Bildschirmauflösung zu reduzieren. Klicken Sie auf "Weitere Informationen", um auf die DVD-Problembehandlung zuzugreifen und weitere Lösungsmöglichkeiten zu erhalten."
Ich habe die Farben und Auflösung verringert aber es bring nichts.
Kann denn der MP überhaupt DVDs abspielen?
Bin mir da nicht wirklich sicher.
Was hast du denn an deinem Rechner verändert, bevor du das Prob das erste mal bemerkt hast (z.B. Software, Programm, Spiel, etc oder Hardware Scanner, Drucker, Laufwerk, etc installiert/deinstalliert, irgendwelche Updates od. sonst. Systemeinstellungen geändert)?
Ich habe eine Update von Home auf Pro gemacht aber es kann gut sein, dass das Problem schon vorher da war, ich habe bis jetzt noch keine DVD`s ausprobiert auf meinem Rechner.
Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass der MP ohnehin keine DVD abspielen kann.
Was die Fehlermeldung von PowerDVD bedeutet, weiss ich leider nicht.
Dazu würde ich aber mal den PowerDVD-Support befragen, vorausgesetzt, deine PowerDVD-Version ist XP-kompatibel.