Ich habe mir vor ein paar Tagen den Mediaplayer 9 draufgehauen. Alles schön und gut.
Nun bin ich jedoch dabei sämtliche mp3-tags meiner Sammlung mit Coverbildern und den Lyrics "auszustatten". Das mache ich in Musicmatch.
Nun war es im Mediaplayer 8 so, dass man sich auch das Cover und den Text, von dem Lied, das gerade gespielt wird, anzeigen lassen konnte. Beim Player 9 schaffe ichs bisher nur, dass er mir das Cover anzeigt - die Texte werden mir nicht angezeigt!
Weiß jemand, obs eine Möglichkeit gibt, das ich die Texte trotzdem sehe, oder geht das einfach nicht mehr im Mediaplayer9 ????
bin nicht ganz sicher, aber probier mal Rechtsklick auf Visualisierung und dann "Infocenteransicht" und "Einblenden, wenn detailierte Medieninformationen verfügbar sind".
hm cool, habe auch noch mal die mediaplayereigene hilfe konsultiert und die geht in die gleiche richtung und sagt, dass sei unter "ansicht", "infocenteransicht" alles ganz famos einzustellen - schade das ich einen solchen eintrag leider nicht da habe!
gruß
Du musst im Vollmodus sein und auf Wiedergabe in der linken Auswahlleiste gehen.
Dann müsste doch da so ein Recht- und ein Linkspfeil zur Auswahl der aktuellen Visualisierung sein. Links daneben ist bei mir auch so ein Symbol (sieht aus wie ne Maus mit den Tasten nach rechts)
okay ich habs ... *kopfauftischplattehau*
der unterpunkt "visualisirung" erscheint nur unter winxp - und ich habs die ganze zeit auf meinem 2000er rechner probiert! sorry!
aber mal davon abgesehen "frißt" er nicht meine unter musicmatch eingetragenen songtexte! juhu!
so langsam glaube ich - ich lasse es einfach mit dem mediaplayer
noch was nebenbei: lustig finde ichs ja nur, das der mediaplayer8 die songtexte ohne murren und zicken einfach anzeigt!!!
na da haben sie bei microsoft mal wieder richtig "optimiert" !
gruß
eben deswegen wollte ich ja auch wechseln - gerade für die "nachbearbeitung" ists besser, aber jetzt habsch schon fast ein drittel meiner sammlung durch und diese mit texten versehen.
am einfachsten ist wohl zunächst einfach beim 8ermediaplayer zu bleiben ... der zeigt ja die texte an.
*jetzt aber mal auf der musicmatch-seite nachschau*