Hi! Ich bin neu hier auf dem Board und hoffe schwer, dass ihr mir helfen könnt. *hoffnungnichtaufgeb*
Wenn ich auf diesem Board (http://www.dnbarchive.com/~forum/) im Netz etwas posten will und auf das Textfeld klicke, erscheint bei mir eine Fehlermeldung mit folgendem Text:
Wenn ich jetzt 'nein' drücke, kommt diese Meldung noch ca. vier bis fünfmal, aber ein Problem gibt es nicht wirklich, sprich alle Bilder und Daten erscheinen ohne Probleme und ich kann weiter arbeiten. Wenn ich jedoch 'ja' drücke startet es plötzlich ein 'just-in-time-debugging', was immer das auch sein mag. Ich habe wohl irgend ein Produkt namens 'Microsoft Skripteditor 10.0' auf meinem PC, wozu, keine Ahnung. Sorry, ich bin wirklich ein Laie, aber mein Internet Expolorer läuft ohne Probleme, wieso erscheint bei mir diese Fehlermeldung und wieso passiert einfach gar nichts, wenn ich bei debug modus auf 'nein' klicke? Wie kann man diesen Debugmodus ausschalten?Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten, soll der debug modus gestartet werden?
Ich habe unter Software geschaut, ob ich diesen 'Microsoft Skripteditor 10.0' löschen kann, aber ich finde ihn nirgends auf meiner Festplatte.
Bin jetzt schon extrem dankbar um Hilfe, bin kurz vor dem verzweifeln. Besten Dank!

Lesezeichen