Hi @ll,
gibt es eine Möglichkeit einen Real Player stream mit dem Media Player 9 anzuhören? Oder vielleicht mit Winamp 3? Da wird man ja wahnsinnig!
Media Player, RealPlayer, Winamp 3 Player installieren!!!
MFGreetings
MIZ
Hi @ll,
gibt es eine Möglichkeit einen Real Player stream mit dem Media Player 9 anzuhören? Oder vielleicht mit Winamp 3? Da wird man ja wahnsinnig!
Media Player, RealPlayer, Winamp 3 Player installieren!!!
MFGreetings
MIZ
"640K should be enough for anybody" -- Bill Gates
Du hast den Quicktime Player vergessen.
Und die ganzen Plugins ....![]()

und wo bekomme ich für den quicktime ein plugin her, das realplayer streams wiedergeben kann?
"640K should be enough for anybody" -- Bill Gates

Hi mizi001,
ich glaube du hast die Antwort von iXs nicht ganz gepeilt wenn ich das mal sagen darf. Er wollte nur deine Aufzählung erweitern...
Meines Wissens nach kann man Real Player Streams nicht (!) mit anderen Playern abspielen.
Wäre allerdings geil wenn man endlich mal einen Player entwickeln würde der alles & alles ohne Probleme abspielt, aber ich glaube das passiert erst wenn Microsoft alles platt gemacht hat
by pacnac666

Aus rechtlichen Gründen gehe ich davon aus, dass der Entwickler dieses WinAmpplugins nicht einfache eine .dll oder sonst ein File des RealAudiopaketes beigelegt hat, so dass sein Plugin eine Installation vom RealPlayer vorraussetzt. Könnte möglich sein, herauszufinden welche Dateien von RealAudio benötigt werden, diese zu kopieren und den RealPlayer dann zu deinstallieren.
http://www.musiclivesonline.com/software/watara.html
Ich bin ungefähr so wie Gauss. Nur, dass ich schlecht in Mathe bin.