Ich möchte mal wieder einen Downloadmanager auf meinen PC installieren. Früher hab ich Go!zilla verwendet. Aber als ich mir heute den neuesten runtergeladen habe und installieren wollte bin ich recht erschrocken wegen dem License Agreement in denen gleich ganz oben steht dass meine Internetverbindung für werbezwecke und datenaustausch verwendet wird! Was soll dass jetzt bitte bedeuten?
Naja was ich fragen wollte, welcher Downloadmanager ist denn zu empfehlen??
ich benutze Flashget (www.amazesoft.com) und es läuft prima. Hat in der PcProfessional als 2.bester Downloader abgeschnitten..... NetAnts kannste in die Tonne treten. Das werbung eingespielt wird, ist bei Gratsidownloader normal, denn wie sollen sich die Dinger sonst finanzieren lassen ??
Hab' mir jetzt mal LeechGet und StarDownloader angesehen - beide sind Freeware ... Mit LeechGet hatte ich einige Probleme, der StarDownloader scheint ordentlich zu funzen
Hm, mir ging es ja nicht um den privaten Einsatz - sondern vielmehr um einen potentiellen Einsatz im Unternehmensumfeld, wo kein Geld für Lizenzen dieser Art vorhanden ist Von daher die Nachfrage nach einer FW-Version
Hab erst jetzt gesehen von wann der Thread stammt, die Antwort zielte nicht auf deine, sondern die erstgestellte Frage. Wer rechnet denn damit, dass du uralte Threads wieder auftaust und zur Frischkost machst. ;-)