Hallo Leute,
Ich habe jetzt das ganze Forum durchsucht und auch einige Leute gefunden, die das gleiche Problem haben. Aber die Lösung konnte ich nirgends finden!
Worum gehts?
Eigentlich ganz einfach(umso gravierender!): Die Suchfunktion bei Windows XP pro funktioniert nicht(mehr). DIE Suche, das mit F3, ctrl f, eine der wichtigsten Funktionen eines Betriebssystems! Ich habe die normale(erweiterte) Suchansicht eingeschaltet, so wie sie bei Win2k bekannt ist. Wenn ich ein wort eingebe, wirklich ganz egal was, dann kommt diese Meldung:
Nun, viel kann ich damit nicht anfangen. Es liegt nicht am Indexdienst, sollte auch nicht an anderen Diensten liegen.
Ich hoffe, irgendjemand hat eine Idee, was es nun sein könnte.
Bitte sagt nicht: Da gibt es ein Tool Namens blabla und es ist viel besser als das normale.
danke - euer romeus
PS:Ich war schon längere Zeit nicht mehr hier, hatte micht auch schon intensiver hier herumgetrieben

Das Studium nimmt einen schon sehr in Anspruch. Freut mich zu sehen, dass alles noch so gut funzt und auch wächst.
Alles Gute Lemmi, Harvey, Santa, Thor, Melodic, Witch, buckfix, benja, q3wert, rupps......