hallo
hab mir gerade den detonator 40.41 draufgemacht und der lief doch tatsächlich deutlich schneller als der alte (irgenteiner der 20er serie)
nur kam das nvidia-refresh-rate-fix nich damit zurecht und meinte das die deviceliste wohl nich stimmen würde und so komme ich halt bei spielen nur auf 60Hz
das editieren der .inf files per hand wie ich es bei mienem alten treiber gemacht habe klappt auch nich mehr weil es nicht mehr diese schön sortierten tabellen für jeden chip enthält.
hat jemand da ähnliche erfahrungen gemacht und weiß möglicherweise sogar eine lösung dafür?
habe mir auch den neuen detonator installiert.
es ist schon um einiges schneller ;-)
habe auch keine probleme damit, ausser das wenn ich eigenschaften der anzeige klicke und danach auf meine Grafikkarte, schließt sich das fenster , wisst ihr vielleicht warum, ach ja den logotest besteht der detonator nicht.
bekannter Bug vom neuen Deto...passiert eigentlich bei jedem, den ich gefragt hab...
aber ansonsten rennen die wie Sau...das ist die Antwort auf die Radeon 9700
wie deinstalliere ich den alten?
Hab schon mal gesucht weil ich irgendwann mal was
darüber hier gelesen habe aber nix wirklich richtiges gefunden.
Bis heute habe ich die Treiber eigentlich immer nur drübergebügelt....
@ Mikka: wenn Du den Treiber per ausführbarer Datei installiert hast, dann gibt es in der Softwaresystemsteuerung einen Eintrag "NVIDIA Windows 2000/XP Display Driver". Darüber kann man den Treiber deinstallieren.