Tach Leutz,
nun kommt nochmal was aber diesmal liegts an meiner Kiste:
Das Problem ist zwar nicht immer aber immer öfter!
Also wenn ich mienen Rechner hochfahre und nach der Benutzereingabe er alles lädt hängt er sich einfach auf, da im Autostart nur das nötigste ist denke ich nicht das es daran liegt (zwei Annwendungen). Aber nciht immer ist es so, manchmal auch wenn ich mich ins Internet eingewählt habe und ich meinen IE starte hängt er sich auf oder einfach mal wenn ich ein Prog starte.
Woran kann es liegen??? Meine Daten seht Iihr in meinem Profil.
Alsoo habe 300 Watt Netzteil; CPU unter Volllast 43 C ; RAM Alle in Ordnung (drei Bausteine 512, 128, 128 MB; was heißt schlechte Software? Hatte nie Probleme damit;
Chipsatztreiber muß ich schauen habe via 4 in 1 V4.36 drauf; alle anderen Treiber auch aktuell; Hotfixes und Patches auch alle aktuellen;
Der Fehle r tritt schonb länger auf nur manchmal stürzt er ab und dann kann es sein das mal eine oder zwei Wochen gar kein Problem ist.
Also habe da immer (denke das es zwei Fehler sind):
Fehler:Service Control Manager Ereignis 7000 Benutzer nicht zutreffend = die Fehler stehen immer zweimal da
Und dann noch Fehler: ACPI Ereignis 4, 5, 4, 5 Benutzer nicht zutreffend und der Fehler steht viermal da immmer. Wobei diese zwei Fehler unter System sind.
Unter Annwenndung sieht es noch viel schlimmer aus: DA ist alles voll mit ein und dem selben fehler:
Fehler Userenv Kategorie keine Erignis(e)1511, 1515, 1510, 1508 Benutzer Netzwerkdienst, Netzwerkdienst, Netzwerkdienst und System alles immer in der Reihenfolge.
Danke für eure Hilfe vielleicht hat ja jemand nen Tip was ich machen kann.
Hi,
wenn vorhanden, probier mal mit eine andere netzwerkkarte, oder die neueste treiber für die aktuelle zu installieren...da der fehler immer bei booten oder internet einwahl tritt
Ja schon, aber hab leider keine andere Netzwerkkarte und zudem wähle ich mich ja über Modem ein. Kannst mir mal Deine E-MAil addy geben, dann schick ich Dir mal ein paar Screenshots von den Protokollen, damit Dir ein Bild davon machen kannst?!
Ach nochwas, das kommt nicht immer vor wenn ich mich einwähle oder beim booten, manchmal mache ich gar nichts, gehe einfach weg und wenn ich wieder komm und weitermachen will hat er sich schon aufgehängt oder hängt sich auf sobald ich etwas mache. Und dann hilft nur noch RESTART!!!