Hallo Zusammen.
Habe mir gestern den190 Warner 3.0 Final Installiert.Seit dem kann ich meine Systemwiederherstellung nicht mehr benutzen.Sie bleibt auch bei Aktivieren auf Deaktiviert.mit der Meldung es ist ein Fehler aufgetreten. In der Ereignisanzeige steht bei Fehler-netevent.dll.Wer hat das gleich Problem oder kann
mir sagen wie man es behebt.Habe auch schon den 190 Warner komplet deinstalliert bringt nix.
Gruss Jong
Win XP Home
hallo
falls du dir einen windowstreiber zerbröselt hast hilft eigentlich nur noch ein setup von windows..direkt über dein altes system..das sollte die treiber wiederherstellen und du kannst die systemwiederherstellung wieder benutzen
Boote mal mit der WondowsXP CD un lasse eine Reperatur installation drüberlaufen. Dir geht dabei nix verloren. Du musst nur hinterher deine Einstellungen im Windows wieder ändern und die Updates neu runterladen.
Hi Willforce
was meinst Du mit Updates neu runterladen,die SP1 Daten?
Was ist mit den Programmen wie z.B. Norton Internet Security laufen die auch weiter hin? Und was ist mit den Treibern z.B. für die Grafikkarten, müßen die auch neu rauf?
Der 1900 Werner wird dann aber sicher nicht mehr laufen oder?
hallo nach einer reparatur ersetzt er einige systemordner..es kann dir keiner genau sagen was dann nicht mehr läuft..es kommt immer darauf an wo sich was in das system schreibt
..ausprobieren...hoffen...und staunen
heisst es hier
@Lord Wotan
Damit meine ich kein SP. Ichmeine damit die Updates von der Windowsupdate-Seite.
@Saddel
Nach so einer Reperatur läuft alles wie vorher. Habe das schon mehrmals gemacht. Es sind wirklich nur Grundeinstellungen, die man hinterher wieder neu Einstellen muss.
Die Updates sind doch laut Software die HotFix SP1
z.B. Q309376 SB1 für WINXP
Was meinst du den für Updates?
Bei Windowsupdate-Server gibt es doch nur HotFix SP1 Dateien, oder?
Ist auch egal, habe mein System sowieso mal wieder neu aufgespielt. Die bei Microsoft freuen sich schon inner wenn ich anrufe, weil ich mein System bestimmt schon sehr oft neu auf gespielt habe. Manchmal einmal pro Woche.
Aber ist ja mein recht (SELBST WENN ICH TÄGLICH NEU AUFSPIELE), auch wenn ich schon ärger deshalb mit Microsoft hatte. Wobei die klein bei geben musten.
Geändert von Lord Wotan (22.08.2002 um 01:14 Uhr).