systemabsturz --> mails weg! (nur noch regeln+spam filter weg)
hallo.
vor 2 monaten bin ich von Outlook Express auf das Outlook 2002 von Office umgestiegen. Heute hat sich mein Rechner unter XP während GTA spielen aufgehängt. Outlook war zu dem Zeitpunkt zu. Nach dem Reboot verhielt sich Outlook 2002 wie neu installiert, keine Ordner, keine Mails. Ich konnte lediglich die Outlook Express Einstellungen von vor 2 Monaten re-importieren. Die Mails der letzten 2 Monate (Outlook 2002 Betrieb) sind scheinbar verloren. Was kann ich machen?
Lasse mal die Platte nach *.pst-Dateien durchsuchen. Mit ziemlicher Sicherheit liegen die Mails noch in irgendeinem Verzeichnis.
Hattest Du mit der Systemwiederherstellung gearbeitet?
ein neuer Ordnermit Deinem Profil befindet ( die heissen zum Beispiel "Adminstrator" "UserName" etc.
Wenn sich da Dein Hauptordner mir einer etwas anderen Schreibweise wiederfindet (ein Bug den NT Systeme gerne mal produzieren), solltest Du hingehen und Dich als Administrator oder als anderer administrativer Account anmelden, den neu angelegten AccountOrdner löschen und danach wieder eine Anmeldung unter dem normalen Account versuchen. Im Normalfall sollte danach wieder alles so sein wie es früher (vor dem GTA Absturz) war.
Du muss aber als anderer AdminAccount angemeldet sein !!! Das ist wichtig !!
@Buckfix: danke, ich hatte die pst dateien schon vorher gefunden und die der letzten 2 Monate einfach importiert. Nachrichten sind wieder alle da.
@Edo: nein, das ist nicht das problem, aber danke in zukunft achte ich darauf, falls nochmal was passiert.
DENNOCH ein kleines Problem:
Ich habe in den letzten 2 Monaten zig regeln erstellt, unter anderem habe ich einige nervige Spammer geblockt. Diese Regeln sind leider noch verschwunden. Ich wollte Regeln importieren, aber die Dateiendung die diese "Regeldateien" haben sollen gibts nicht auf meinem Rechner. Wo stecken die denn dann? Weiß jmd was? Danke!