hallo,
ich hab ein programm, das unter win xp nicht läuft. da gabs aber nen trick. man kann in der registry windows xp durch windows2000 ersetzen.
wie ging das nochmal?
mfg

hallo,
ich hab ein programm, das unter win xp nicht läuft. da gabs aber nen trick. man kann in der registry windows xp durch windows2000 ersetzen.
wie ging das nochmal?
mfg
Schwerer Ausnahmefehler im Modul RÖTZPÖTZ an Adresse 00FH:FGTT:4711OOF:BLA!:GATES. Modul zum ordnungsgemässen Absturz von Windows 98 erforderlich. Möchten Sie es neu installieren?
JA NEIN VIELLEICHT

läuft es nicht, oder lässt es sich nicht installieren ??
Wenn Du es installieren kannst, es dann aber nicht läuft, meinst Du sicher den Kompatibilitätsmodus, mit dem Du dem Programm W2K vorgaukelst.
Vorgehensweise (exemplarisch):
Gehe nach der Installation unter START/PROGRAMME/%PROGRAMMGRUPPE%/%PROGRAMMDATEI% rechte Maustaste / Eigenschaften
In dem Fenster bekommst Du ein Fenster, welches Dir auch einen Reiter "Kompatibilität" zeigt, dort kannst Du dem Programm ein anderes BS vorgaukeln.
Viel Erfolg
reipu
Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen

hallo,
danke für den tip, das hat aber nicht hingehauen.
das mit der änderung auf win2000 ist nen tip vom medion-support. damals lief ein scannertreiber nicht unter winxp. also in der registry abgeändert auf win2000 und schon lief alles.
ich weiss jetzt bloss nicht mehr wo ich das geändert habe.
mfg
Schwerer Ausnahmefehler im Modul RÖTZPÖTZ an Adresse 00FH:FGTT:4711OOF:BLA!:GATES. Modul zum ordnungsgemässen Absturz von Windows 98 erforderlich. Möchten Sie es neu installieren?
JA NEIN VIELLEICHT
Gib' doch mal Lautwas Du zum Laufen bringen willst.

hallo,
es ist ein add on für den flight sim 2000. die installation lief problemlos. will man aber die flugzeuge einbinden bekomme ich ne fehlermeldung.
lt. data becker support ist das programm für xp nicht geeignet.
das mit dem medion treiber hat ja auch funktioniert. ich will ja nur wissen, wo man das in der registry abändern kann. wenns dann immer noch nicht klappt hab ich hahlt pech gehabt und e-bay wieder 35 cent an mir verdient.
mfg
JA NEIN VIELLEICHT

hallo,
na gut, alle ahen recht gehabt, es hat nicht funktioniert, war aber nen versuch wert.
danke nochmal für alle tips und beiträge.
mfg
p.s. brauch jemand nen add on für den flight sim 2000/2000pro (jumbo jet 3)
achtung: läuft nicht unter xp... :-)
JA NEIN VIELLEICHT