die bedeutung dieses screen of deaths ist mir klar.
ich kann das problem aber einfach nicht lösen.
ich bekomme diese fehlermeldung immer, wenn ich ein paar stundenlang mit edonkey gesaugt habe.
ich habe grafikkartentreiber und soundkarten treiber ausgetauscht, für meine xfire 1024 hab ich die besseren herculestreiber genommen.
es hat nichts genutzt.
Bei dem Bluescreen war noch eine datei angegeben (symidsco.sys) die von der nortonfirewall ist. es scheint so als hätte die damit was zu tun.
also werf ich norton runter (ich hatte auch schon mal gelesen dass es damit zu DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL fehlern kommen kann und mach zone alarm (neuste version) drauf.
hat auch nix gebracht.
als einziges bleiben jetzt noch die netzwerkkartentreiber übrig, aber was hätte dann die firewall damit zu tun, egal welche!?
es liegen keine irq konflikte vor, acpi is aus.
ich hab auch an der stelle, die im bluescreen als ram speicherstelle angegeben war im gerätemanager nachgeschaut, es ist keine hardware dafür verantwortlich.
Ich brauche dringend hilfe!
ich zähle auf euch
natürlich hab ich schon gesucht.
ich hab auch schon alle möhlichen seiten abgegrast.
pnp yes?
ich habs auf no, alle meine kumpelz auch.
was bewirkt diese einstellung?
thx
irql nich kleiner oder gleichgestellt.
aber was soll das bedeutden?
liegt es dann daran, dass sich ein paar geräte einen irq teilen?
ich häng mal eine irq übersicht dran.
ich hab durchweg nochmal alle treiber ausgetauscht.
ich hatte heute keinen bluescreen mehr. ich hatte allerding auch nich edonkey laufen, wie es sonst immer der fall war, falls das was zu bedeuten haben könnte!?
tja, zu früh gefreut *ARGH*.
grad eben wieder einen gehabt.
dieser fehler scheint sehr selten aufzutreten.
aber trotzdem will ich ihn loswerden.
also:
ich hab alle treiber ausgetauscht
die bioseinstellungen entsprechend geändert.
es bleibt nur noch die firewall.
ich brauch links und leute, die erfahrungen mit treiberproblemen bei der Norton Firwall (neuste version) haben.