Bitte schnell helfen,hab ein Prob bei der Reparierenfunktion von Win Xp
Ich will meinen PC wieder in den Auslieferungszustand wiederherstellen(Vom Aldi PC).Da leg ich die Windows CD ein,geh auf reparieren,dann muss ich eingeben was ich wiederherstellen will,und dann kommt da sowas wo ich eingeben muss was er machen soll.Da gibts voll viel Befehle wie copy,delete....Ich brauch jetzt aber den Befehl das er das wiederherstellt.
Bitte helft schnell,ist echt wichtig.thx
nicht gleich reparieren, sondern vorgehen wie bei einer neuinstallation und dann findet er deine partition mit xp und dann erst reparieren.
es werden nur systemdateien ausgetauscht, installierte progs und einstellungen bleiben erhalten ...
hab den selben PC und vo reiniger Zeit genau das ausgeführt, was Thor Dir vorgeschlagen hat, das klappt ohne großen Aufwand und Probleme....
wenns net klappt, dann starte mal mit der CD
kann das recoverycd nicht es in dem zustand zurück versetzen wie es gekauft wurde??
also meine komplett, ohne irgendeine einstellúng bzw installation zu übernehmen ??
Original geschrieben von Cueny kann das recoverycd nicht es in dem zustand zurück versetzen wie es gekauft wurde??
also meine komplett, ohne irgendeine einstellúng bzw installation zu übernehmen ??
Hi, einfach neu installieren, und nicht reparieren...
Die CD in's Laufwerk und die Setup.exe aufrufen.
Geht aber nur, wenn keine vorinstallierte Software vohanden ist...
Original geschrieben von little tyrolean Hi, einfach neu installieren, und nicht reparieren...
Die CD in's Laufwerk und die Setup.exe aufrufen.
Geht aber nur, wenn keine vorinstallierte Software vohanden ist...
Ist aber nicht so,sind schon viele Programme installiert,darum will ich das ja machen .Weiß keiner den Befehl
Original geschrieben von Cueny kann das recoverycd nicht es in dem zustand zurück versetzen wie es gekauft wurde??
Ja das will ich ja auch,habs ja auch schon fast geschafft aber ich brauche den Befehl da
Attrib
Batch
Bootcfg
ChDir (Cd)
Chkdsk
Cls
Copy
Delete (Del)
Dir
Disable
Diskpart
Enable
Exit
Expand
Fixboot
Fixmbr
Format
Help
Listsvc
Logon
Map
Mkdir (Md)
More
Net Use
Rename (Ren)
Rmdir (Rd)
Set
Systemroot
Type
Ich will den befehl das er das auf den Auslieferungszustand zurückstellt!!!!!
du brauchst kein befehl.
lege deine CD nud boote neu.
er wird dich gleich am anfang fragen reparieren oder neu installieren.
das zweitere solltest du wählen.
lasse windows arbeiten, nach ne weile, fragt er nochmals reparieren mit hilfe der wiederhestellungskonsele und das anklicken oder mit einem buchsatben bestätigen.
das wars dann teufelchen