Gibts eine Freeware um Festplatten komplett auf CD-Rs zu sichern?
Hallo alle!!! *g*
Ich suche ein Freewareprogramm um meine Festplatten samt Betriebssystem (WindowsXP) direkt auf CD-Rohlinge zu sichern. (sowas wie Norton Ghost oder Drive Image). Bevor ich eines von denen Kaufe (die sind "Hölleteuer!!") wollte ich mich mal informieren, ob welche unter euch eine Alternative gefunden haben. (das Batch hab ich gesehen, ist mir aber zu umständlich) Vielleicht gibts ja so etwas im Freewarebereich. Über einen link würde ich mich natürlich sehr freuen!!
Ansonsten wünsch ich uns allen ein schönes Fußballspiel!!!
Bei der PC-Welt war in eine der letzten AUsgaben eine Vollversion (etwas ältere Version 4.0 - glaube ich dabei). Vielleicht kannst du damit ja was anfangen.
Soviel ich weis kann man das auch mit Nero machen, eine Testversion kann man bei www.ahead.de runterladen, aber ich empfehle Drive Image, am besten mal bei ebay schaun!
Die Testprogramme simulieren nur, habe ich auch schon mal ausprobiert ist aslo nur Quatsch, gerade wenn es interessant wird machen die dicht ( die möchten ja leider auch Geld mit ihren geistigen Ergüssen scheffeln)
Jep, haste recht, hab ich auch eben erst gesehen! Naja, Nero kann man sich aber mal beim Freundeskreis ausleihen, ist ja ziemlich verbreitet und wenn keiner hat bekommt man es sehr günstig bei ebay!