Outlook 2002 (XP) anzeigen der wirklichen Header-Informationen
Hallo!
Ich benutze seit kurzem nicht mehr Eudora, sondern das hübsche Outlook 2002 (XP) mit dem Service Pack 1.
Nun bekomme ich leider immer noch verschiedene SPAM-Emails, in welchen ich unter Eudora immer nur in dem Headerkopf sehen konnte, an welche Adresse die SPAM-Email wirklich gesendet wurde, da diese meistens als "BCC"-Version versendet werden.
Unter Eudora wurden auch immer sämtliche Header-Informationen auf Wunsch angezeigt. Aber wenn ich in Outlook auf "Optionen" im Menü "Ansicht" klicke, wird mir zwar so etwas wie die Header-Informationen angezeigt, aber nicht wirklich alle Informationen.
So fehlen dort z. B. die Header-Informationen in den Punkten "Received:", an welche Adresse die Email wirklich adressiert wurde. (Z. B. wenn sie als Blind Carbon Copy versendet wurde.)
Kennt jemand eine Möglichkeit wie man wirklich sämtliche Header-Informationen einer Email anzeigen kann oder ist das bei Outlook leider nicht möglich?
Original geschrieben von forumwurm direkt mit rechter maustaste auf das mail, dann optionen.
oder sind das zu wenig infos?
ja, wie hier zu lesen war :
Zitat:
Original geschrieben von Prokurist [...]Unter Eudora wurden auch immer sämtliche Header-Informationen auf Wunsch angezeigt. Aber wenn ich in Outlook auf "Optionen" im Menü "Ansicht" klicke, wird mir zwar so etwas wie die Header-Informationen angezeigt, aber nicht wirklich alle Informationen.
So fehlen dort z. B. die Header-Informationen in den Punkten "Received:", an welche Adresse die Email wirklich adressiert wurde. (Z. B. wenn sie als Blind Carbon Copy versendet wurde.)[...]