HAllo Leute ,
mal ne kleine Frage wie kann ich die Wiederherstellungs Punkte von XP löschen, da ich die Platte voll davon habe und mir das auf meiner Systempartition ziemlich viel Platz nimmt!?!?!?!
Wäre echt cool wenn mir das jemand sagen könnte, ich weiß das es geht, weil ich es schonmal gemacht habe aber schon ne WQeile her und nun steh ich da.
@TSPider
genau den Tip habe ich gebraucht, ich wußte das ich die irgendwo löschen kann. Nur hab ich nicht mehr gewußt wo und wie.
An alle anderen, erstmal danke für die Tipps, aber wenn ich die Systemwiederherstellung deaktiviere dann habe ich immer noch nicht mein Problem gelöst und außerdem wird mein Sytem nicht mehr überwacht und auch das mit den Freigaen und Rechten auf irgendwelche Systemdateien und abgesichert hochfahren ist doch tierisch kacke oder?
ich habe die Systemwiederherstellung in XP schon seit einiger Zeit gänzlich deaktiviert und sichere meine Systempartitionen (XP und W2K) regelmäßig und bei jeder Programminstallation mit Drive Image 5.01 (Drive Image 2002 wäre die neuere Alternative) und fahre bestens damit.
Das Programm kostet zwar etwas, ist aber um vieles besser als das Windows Tool, hier und in anderen Foren liest man immer wieder von dicken Problemen damit.
Wollte mir sowiso Drive Image besorgen und ich denke auch das diese Alternative besser ist wie die Windows Internen Tools. Aber bis ich es habe werde ich wohl noch mit Microsofts Spielzeug vorlieb nehmen müssen.