Visual Studio.net Enterprise Edition Beta 2 läßt sich nicht mehr deinstallieren
Hallo Leute,
habe da ein kleines oder auch größeres Problem.
Habe Visual Studio.net Enterprise Edition Beta 2 geinstet. Aber der hat es erstens nicht dahin installiertt wo ich wollte, wollte es wieder deinstallieren, da seit der Installation verschiedene Annwendungen (z.B. Norton System Works und amndere) nicht mehr funktionieren.
Aber der Scheiß läßt sich nicht mehr deinstallieren, auch gibt es keinen Wiederherstellungspunkt, so das ich darauf zurück gehen könnte.
Außerdem habe ich seit der Installation im IE eine Startseite bei der ich nicht weiß wie ich dazu komme, wenn ich eine andere Seite als Standard festlege und den Rechner neu gebootet habe ist die trotzdem wieder da.
Und der Rechner braucht seitdem ziemlich lange beim hochfahren und beim Starten von Annwendungen und Programmen.
HAt vielleicht jemand nen Tip wie ich den Müll wieder loswerde ohne meine komplette C Partzition Platt zu machen und alles neu zu Installieren und neu konfigurieren zu müssen, denn wenn ich die C Platte neu machen muß, muß ich doch auch alle Programme die auf D Installiert sind neu INsten oder sehe ich das falsch????
ALSO BITTE SCHNELLE ANTWORTEN, SONST DREH ICH HIER NOCH DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE Kumpi2
|