Nach Installation des neuen Creative Audigy-Treiber stHalloartet WinXP nicht mehr.
Hallo,
Ich habe gestern versucht den neuen Creative Audigy Treiber zu installieren. Nach dem Neustart fand er die Soundkarte nicht mehr. Ich installierte den Treiber noch einmal da stürzte mein Computer ab. Immer wenn ich Winxp startet kam ich bis auf den Windesktop und dann startete WinXP neu. Ich versuchte im abgesicherten Modus das System so wiederherzustellen wie es vor der Installation des Treibers war. Doch jetzt komm ich gerade bis zu dem Startbildschirm wo sich der Balken bewegt. Dann friert das Sytem ein. Eine Wiederherstellung zu einem anderen Wiederherstellungpoint z.B. vorige Woche hat nichts gebracht. Er startet einfach nicht.
Könnt ihr mir sagen was ich noch tun kann.
Ausser Format C: :-)).
danke für den Tipp aber der nutzt mir nicht's. Denn ich habe mir das System erst richtig mit der Systemwiederherstellung zerschossen. Egal ob ich mit der Wiederherstellung 10 Tage zurückgehe oder ob ich den letzten Wiederherstellungspunkt nehme er startet nicht mehr.
das habe ich auch nicht gemeint. Du sollst deinen Rechner mit der XP-CD starten und dann mit " R " das system reparieren. Lese dir den Link, den ich gepostet habe, mal in Ruhe durch.
Danke, jetzt weiß ich was du gemeint hast. Ich werde es gleich am Abend ausprobieren. Aber zum Glück habe ich auch noch W2K drauf aber es ist mir zu umständlich alles nochmals neu zu installieren.
melde dich nochmal, wenns mit der Systemwiederherstellung nicht geklappt haben sollte (dann muss ich nen Roman schreiben, von dem ich nicht mal weiss, ob er hilft).