Salve!
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Windows Media Player 10 auch nach dem Beenden über den Schließen-Button weiterläuft, er verschwindet zwar, man könnte also denken, dass er geschlossen ist, jedoch läuft ein eventuelles Video einfach weiter.
Man sieht nichts mehr, aber man hört den Ton weiterhin, ich finde dann im Task-Manager auch die "wmplayer.exe", wenn ich diese schließe, ist der Ton auch weg, also der Player richtig geschlossen.
Es kommt keine Fehlermeldung und ich habe keine Idee, woran es liegen könnte, weiß von euch wer Rat?
Ich kenne das PRoblem, wenn man Dateien aus dem Netzwerk öffnet und dann "hastig" innerhalb der Datei hin und herspringt. Hast du die Standardpufferung aktiv?
Hast Du mal den WMP neu installiert oder ggf. die Beta vom WMP 11 versucht?
Weder noch, ich denke, wenn hier nicht noch einer eine geniale Idee hat, werde ich den mal neuinstallieren. Danke für den Tipp.
Zitat:
Zitat von BuckFix
Ich kenne das PRoblem, wenn man Dateien aus dem Netzwerk öffnet und dann "hastig" innerhalb der Datei hin und herspringt. Hast du die Standardpufferung aktiv?
Ich habe nun mal rumprobiert und es ist so, dass sich der WMP auch nicht richtig schließt, wenn ich gar nichts abspiele, sodern einfach starte und schließe.
Zu der Frage: Ja, die Standardpufferung ist aktiv.
Salve!
Weder noch, ich denke, wenn hier nicht noch einer eine geniale Idee hat, werde ich den mal neuinstallieren. Danke für den Tipp.
Geniale Idee hab ich keine, kenne es auch, jedoch nur mit Musikdateien. Oft brauch ich sie nur zu markieren und schon geht's los. Gefunden hab ich eine Diskussion im folgenden Link, doch auch keine wirkliche Lösung dabei. Einfach die Bemerkung über Codecs....
Salve!
Ich habe meinem Windows mal die Version 11 vom WMP gegönnt und nun ist der Fehler scheinbar weg, ein Löschen und Neuinstallieren der Version 10 hingegen brachte nichts.
Sehr komisch das Ganze.