Habe mir den Regcleaner 4.3.0.780 geladen und wollte mal aufräumen. Das Tool installiert sich ganz normal und ohne Fehler. Wenn ich das Programm starten will, passiert nichs (außer 5 Sec. Eieruhr am Mauszeiger). Keine Fehlermeldung, auch kein Log im Ereignisprotokoll. Bin als Admin am System angemeldet.
Eventuell irgendein Virenprogramm installiert, das die Ausführung "unerwünschter Programme" verhindert?
Antivir Personal Edition. Das verhindert aber meines Wissen keine Programmausführung.
Zitat:
war bei mir genauso. Wenn du dir selbst eine Verknüpfung anlegst dann geht er !
Nein. Hilft leider bei mir nicht. Selbst wenn ich die "RegCleanr.exe" doppelklicke, passiert nichts. Die Verknüpfung habe ich mit Rechtsklick auf die EXE und dann "Senden an" -> "Desktop Verknüpfung erstellen" erstellt.
Gerade kam mir noch eine Idee. In der Verknüpfung (die Originale) habe ich den Kompatibilitätsmodus angehakt und Windows 2000 eingestellt. Plötzlich geht der Mist zu starten.
Was meint ihr, sollte man jetzt dem Programm trauen und in der Registry "rumpfuschen" lassen? Was glaubt das programm jetzt, auf welchem System es läuft???
Was meint ihr, sollte man jetzt dem Programm trauen und in der Registry "rumpfuschen" lassen? Was glaubt das programm jetzt, auf welchem System es läuft???
- Normalerweise sollte das Programm jetzt ohne Probleme laufen. Bei mir läuft es unter Windows XP auch ohne Probleme, ich räume die Registry wöchentlich mit diesem Tool auf. Eine Garantie, dass es anständig bei dir läuft, kann man natürlich nicht geben.
computerfitz
Bei der Verwendung (Analyse der Registry) gibt es die Option "Sicherung anlegen". Ich glaube Standard ist es aktiviert, ansonsten aktivier es. So kannst Du die Sicherung wieder einspielen, wenn was ist.
Wenn Du vorerst mal auf "Nr. Super" sicher gehen willst, was ich verstehen kann, mach vorher einen Systemwiederherstellungs-punkt
Ist ein sehr zuverlässiger RegCleaner
Mit dem Tip von Rupps gings bei mir heute morgen, jetzt wieder nicht mehr. Dies ist nur auf einem der Rechner der Fall und das ist der Einzige mit Bitdefender 9 als Virusscanner.
Hab RegCleaner wieder runtergeschmissen, da der Rechner auch nicht mehr "sauber" heruntergefahren ist, seit der Installation. Brauch ihn nicht unbedingt, hab noch den kostenpflichtigen Reg Suprime drauf, der genauso gut ist.
Ich hatte schon vor längerer Zeit einen Thread eröffnet:
http://www.winhelpline.info/forum/sh...251#post478251
Ich glaube dass ich nicht der Einzige bin, bei dem RegCleaner nicht mehr läuft.
Sicher liegt es an einer bestimmten Einstellung im System.
Bei anderen läuft er ja!
Leider läuft er bei den "Cracks" hier im Forum einwandfrei, sonst wäre bestimmt schon eine Lösung gefunden worden...
Na, ja...
Ich vermisse ihn schon, den RegCleaner...(seufz..)
Übrigens...Auf meinen Laptop's läuft er einwandfrei!