hi!
wenn ich in der adresszeile z.B. 'google' eingebe und [Strg]+[Enter] drücke, wird
'www.google.com' aufgerufen. kann ich das so ändern, dass 'www.[eingegebenes wort].de' probiert wird?
-mw

hi!
wenn ich in der adresszeile z.B. 'google' eingebe und [Strg]+[Enter] drücke, wird
'www.google.com' aufgerufen. kann ich das so ändern, dass 'www.[eingegebenes wort].de' probiert wird?
-mw

vielen danke! ihr seid echt genial hier!
übrigens: spitzen zeit (<15min repekt!)!!!
-mw

Hallo,
habe ich auch versucht bei NT umzustellen.
Nummer 1. ist mitWert ...s.de! In der Adressenleiste wird aber weiterhin mit www. ... und com ergänzt!!!
Was habe ich nur wieder falsch gemacht?
Axel

hi
bei mir klappt das auch nicht so ganz der ergänzt immer noch mit .com .Ich habe sogar ale anderen schlüssel gelöscht bis auf .de .
kann einer mal sagen wie es nun geht wäre echt nett.
mfg
Hallo!
@BuckFix: Bin über die Suchfunktion zu diesem Beitrag gelangt, weil ich nach derselben Lösung suche für das Problem:
Domainname eingeben, STRG+Enter ergibt die Vervollständigung mit www. und .TLD (und die soll eben 'de' sein).
Der von Dir genannte Link führt leider nur zu einem Tipp, der die interne *Suchreihenfolge* des IE ändert, für den Fall, dass man nach Eingabe des Domainnamens lediglich Enter drückt.
Gibt's für das ursprüngliche Problem denn eine Lösung???
So far...
"Künstliche Intelligenz ist allemal besser als natürliche Dummheit."
(Hans Matthöfer)

Der bekannte Reg-Key ändert nur die Such Reihenfolge
Das Verändern des Verhaltens des IE bei Tastenkombinationen
lässt sich nur mittels Veränderung der Dateien bewerkstelligen.
Soweit mir bekannt ging das jedoch noch mit
dem IE 4. Ab der 5er Version jedoch nicht mehr
Meinst du die Veränderung der IE-exes und dlls?
Na, dann doch lieber tippen...![]()
"Künstliche Intelligenz ist allemal besser als natürliche Dummheit."
(Hans Matthöfer)