seit dem KT133 hab ich mir angewühnt als erstes die 4in1 treiber zu installieren. mittlerweile frage ich mich, ob denn XP nicht von haus aus einen guten VIA support bietet?
installiert ihr die Via treiber noch, oder läuft auch so alles bestens? bringen sie performancevorteile?
was ist von dem VIA Performance Patch für Raid Systeme zu halten?
Ich hatts schon mal (mit dem 4.35 oder so) dass nach dem insten mit XP nix mehr ging. Beim Start Bluescreen ... nicht mal mit letzer als funktionierend bekannter Konfiguration oder im abgesicherten ging mehr was ...
XP bringt den 4in1 halt von Haus aus mit.
schließe mich dem, und auch bisherigen Postings von mir an. Behandele die 4in1 wie ein Update, also installiere sie, wenn Du Probleme beseitigen mußt. Wenn Dein System sauber läuft, never change a runing system.
In Einzelfällen mag es Vorteile bringen, XP-Unterstützung, UDMA-133 etc., aber dann mach vorher eine Image vom System.
bei Win XP sind standardmässig die VIA-treiber version 4132 schon dabei und installiert!!die benutzt man also normal sowieso.was ein update bringt,sei dahergestellt.
bei DMA-probs sollte man den bustreiber wechseln.oder bei USB-probs erst mal den 1437a installieren!!