Nach Windows-Update geht weder Ruhezustand noch Standby?
Hallo,
ich habe gestern alle "wichtigen" Updates mit dem Windows-Update vorgenommen. Mit folgendem Ergebnis:
In den Ruhezustand oder Stanby komme ich problemlos hinein. Aber wenn ich wieder starte, passiert folgendes:
Standby: Meldung der Grafikkarte kommt noch ganz normal. Dann wird der Bildschirm ganz normal schwarz. dDoch statt des Windowsbildschirmes schalten auf einmal alle Festplatten ab und der Computer bootet wieder ganz von vorne und startet dann Windows ganz normal.
Ruhezustand: Meldung der Grafikkarte kommt->Meldung von Bios und Festplatten->Balkenanzeige zum "wieder-starten des Windowssystems läuft ganz normal durch. Aber dann: Der Bildschirm wird wieder schwarz. Doch statt auf die Windowsoberfläche umzuschalten fahren sich wieder die Festplatten runter und der Computer startet wieder ganz von vorne und läuft dann aber auch durch?
Also ich kann dich beruhigen: du bist nicht der einzigste! Ich hab das selbe Problem! Und zwar immer dann wenn er nach dem Standby wieder auf die Platte zugreifen soll. Hab noch keine Lösung aber hast du bei der Installation die F6-Taste für diese SCSI-Treiber angewählt?