Tach,
also zur Erklärung ich habe der Übersicht wegen in meiner Linkliste einige Links die ich eben häufig benötige (täglich) und andere ich ich zwar brauche, aber eben nur mal einmal in der Woche oder noch seltener... und nun kommt es die Links die ich eben nicht täglich brauche, habe ich in Ordner untergebracht, die man eben auch bequem öffnen kann und unter dem IE 5.0 hat auch alles funktioniert.
Nur der IE6 will dann die Seite, die ich öffnen möchte, in einem einem ganz anderem Fenster öffnen zu müssen... ein System so das man sagen könnte er nimmt immer das Fenster (ie) das zuerst geöffnet wurde habe ich noch nicht erkennen können...
Unter dem IE5 war das zwar auch schon hin und wieder, allerdings konnte man dort die Links aus dem Ordner rausziehen und in die Adressleiste "fallen" lassen, dann wurde die Seite in dem Fenster geöffnet wo man es auch wollte... leider geht das bei mir nun nicht mehr im IE6

Ich hoffe mal mir kann einer sagen wasman einstellen kann/muss damit die Links wieder dort geöffnet werden wo es auch sein soll!
zum Sys: ich habe WinXP Prof
Gruß
dark-freedom