Hallöchen miteinander!
Ab und zu (beim surfen) erscheint diese Fehlermeldung.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich nach dem Fehler suchen soll? Kann es vielleicht sein dass die Speichereinstellungen falsch sind?
Danke im vorraus, bye
Jetzt tritt der Fehler auch bei anderen Programmen(Bildbearbeitungsprogramm, Bildbetrachter) auf.
Ich hab das Tool 'Freemem' drauf das ständig im Hintergrund läuft und Tweak XP. Beide haben so einen RAM Manager.Könnten vielleicht die beiden die Ursache für den Fehler sein?
Brauche ich die Tools überhaupt bei 256 MB Arbeitsspeicher?
Währ für einen Tipp echt dankbar,bye
Jetzt ist der SCH.... Fehler schon wieder aufgetreten !Ich hab 4 oder 5 Fenster im IE schnell hintereinender geschlossen und dann war er wieder da. Help Line!
Jetzt ist der SCH.... Fehler schon wieder aufgetreten !Ich hab 4 oder 5 Fenster im IE schnell hintereinender geschlossen und dann war er wieder da. Help Line!
Also vor kurzem war schon mal jmd. da, der so ein Problem hatte und da war eine Antwort mal den Speicher zu testen (ich glaub das findest du in der Dowloadsektion).
Ich habe das Problem auch, aber ich habe keinen Bock nen Tag darauf zu warten, daß so ein Tool den Speicher durchgekämmt hat. Hatte aber scherzhalber auch mal so ein Speicher-Tool (vielleicht war es auch Freemem?) installiert und zwei Stunden später wieder runter. Evtl. hat es sich nicht so korrekt deinstlliert wie es sollte - wäre zumindest schlüssiger (finde ich)...