Hi.
Du solltest deine Posts mal ein bisschen übersichtlicher gestalten... Ich weiß nach mehrerem Durchlesen immer nochnicht so ganz, was du jetzt meinst...
Wie?!: 'Iim Gerätemanager ist unter Microsoft DV-Kamera und Videorekorder ein Eintrag: "------------------------------------".
Wie ist denn das zu verstehen?'
Naja... Wenn du uns das ganze noch einmal ein bisschen genauer erklärst, können wir dir auch vielleicht effektiver helfen...
Zur Installation von Treiber unter XP/2000:
a. schau nach ob die Treiber zertifiziert sind... wenn nicht, kann man eigentlich grob drüber hinwegsehen. (Bei einer Treiberinstallation kommt bei unzertifizierten Treibern eine Warnug... Einfach "akzeptieren")
b. schau nach ob deine Treiber Windows 2000/XP kompatibel sind.
c. lade dir am besten die neuesten Treiber von dem Hersteller deiner Geräte runter.
Installationsweg:
1. du gehst in den Windows-Hardwaremanager...
2. wählst das erkannte oder nicht korrekt installierte gerät aus.
3. aktualisierst den treiber und verlangst, dass du den Treiber selber auf der Festplatte suchen willst.
4. wähle die *.inf Datei aus, die eigentlich bei jedem Treiber dabei seien müsste... Außer bei manchen Autoinstallern... (siehe Nvidia, Creative.)
5. nun die installation abwarten und hoffen, dass alles nach dem folgen Reboot funktioniert
Ich hoffe ich war dir für den Anfang eine kleine Hilfe
Regards, Benni