seid dem ich unter XP den Norton firewall 2002 installiert habe, bekomme ich hier bei der Helpline immer das NonJava Menue angezeigt.
Wo kann ich einstellen, das er mir wieder das normale Menue anzeigt ???
tach,
ich habe das gleiche problem und es ist definitiv ein bug von norton. so wie´s ausschaut müssen wir damit leben. auch der symantec support konnte nicht helfen.
cu
hi,
bei mir trat das problem immer in verbindung mit mehreren benutzern auf. wenn ich nur einen benutzer angelegt hatte (nach einer neuinstallation) hatte ich das problem nicht. habe ich noch einen zweiten benutzer angelegt kommt dann irgendwann das nojava. ich kann auch nicht fesstellen wann, manchmal sofort manchmal später. doch wenn es einmal da ist geht es nicht mehr weg. ausser man leert den internetcache und deaktiviert norton.
cu
Original geschrieben von joop Hi,
das liegt nicht an Norton, versuch mal es zu deaktivieren, geht dann?
joop
das Problem habe ich auch. Es liegt mit 100%. Sicherheit an Norton. Ich hab bis jetzt noch keine Lösung gefunden, ausser Norton zu deaktivieren und wenn ich auf der Helpline bin, wieder zu aktivieren.
@ Santa,
Ich benutze wie schon gesagt Norton Firewall und NAV, nicht Norton Internet Security, bin als Einzelbenutzer angemeldet, und hab keine probs, weder auf Helpline, noch woanders.
Vielleicht hilft das, den Norton Firewall mit dem standard Einstellungen laufen zu lassen...ich hab fast nichts umgestellt.