PQ Drive Image 5.0
Auch ich muss meinen Senf zu diesem Thema noch dazu geben ;-)) Leider startet bei mir DI 5.0 auch nicht direkt in Calera Dos, sondern Win XP startet ganz normal. Update auf 5.01 habe ich schon erledigt. Auch schon 2mal installiert. Hat alles nichts gebracht. Ich habe meine Partitionen an einem Raid 0 Promise Controller. Zusätzlich habe ich noch eine separte Platte am IDE Controller hängen. Auf diese Platte sollen auch die Images gespeichert werden. Mit den Disketten klappt es einwandfrei. Habe mir mittlerweile auch eine Boot CD erstellt. Geht auch einwandfrei. Leider vermisse ich die Anwendung QuickImage. Kennt jemand eine Möglichk meinen Rechner dazu zu bewegen auch ohne Disketten oder Booot CD im DOS Modus zu starten? Sollte das nicht funktionieren, kann man die *.qid Datei die unter QuickImage erstellt wird, irgendwie in die Diskettenvariante einbinden? Dann startet die Sicherung sofort, ohne dass erst Laufwerke usw. ausgewählt werden müssen. Habe mal einfach die Datei mit auf die Cd gebrannt, das hilft aber nicht.
|