Hi,
ich weiß ja nicht, was mein Norton auf einmal hat, denn das hat der vorher noch nie gemacht. ich hab wie gewohnt normal installiert, und jetzt kriege ich bei jedem Systemstart folgende IE Meldung gezeigt, es träte ein Skriptfehler bei folgender Seite auf "res://C:\PROGRA~1\NORTON~1\Cfgwiz.exe/CfgWizRoadmap.htm". Dann fragt er mich, ob diese weiter angezeigt werden soll? Egal ob ich auf ja oder nein klicke, es tut sich sonst weiter eigentlich nichts. Hat jemand ne Idee was da los ist, oder wie ich das wegkriege?
SORRY!!! Hab nicht gesehen, dass es schon einen Beitrag gibt, bitte verzeit mir dieses überflüssige Posting, löscht es meinetwegen. Soll nicht wieder vorkommen!
Gleiches Problem hatte ich auch schon mal ... nur nich ganz das Selbe - mein Antivirus hatte immer nen Scriptfehler verursacht. Hab auch ewig rumgemacht - konnte es umgehn, war aber kein Dauerzustand. Ich würde Dir empfehlen zu deinstallieren und es nochmals neu zu installieren (hab ich auch gemacht) ... dann funzt es wieder super! Denn selbst reparieren ging nich (Norton fand keinen Fehler!). Solltest Du den Fehler finden, dann lass es mich wissen! Danke
Greetings
2morpheus
Ich habs durch nen anderen Beitrag (was diesen hier überflüssig macht) gelöst. Es liegt am Antispy, aber man brauch jetzt nicht zu deinstallieren, sondern man hat wahrscheinlich ALLE Häckchen, also mit Profieinstellungen, gearbeitet. Dabei wird auch der Taskmanager Dienst ausgeschaltet. Ein Blick in die Hilfedatei verrät diesen besser anzulassen, da andere Programme davon abhängen könnten. Der Norton ist so ein Programm, ganz klar. Also einfach mal alles zurückstellen und neubooten. Danach ist die Meldung schon weg, dann einfach phne Profieinstellungen antispyen (was ein Wort). D.h. ICH GEHE DAVON AUS, daß es am Taaskmanager liegt, so wie ich das jetzt eingestellt habe, läuft es, ich meine alles ausser Taskmanager kann man getrost anwählen. Denn sonst habe ich auch in der Hilfedatei keine potentiellen Probleme gefunden. Und mir erscheint es einfach logisch, daß es der Taskmanagerdisnt sein muss, der dem Norton fehlt. Die Fehlermeldung war weg, zumindest ein halber Beweis, läuft alles wieder wie es soll, ohne deinstallieren.