wer kann mir mal sagen, welches DVD-Programm unter WinXP läuft??? ich habe schon AsusDVD, WinDVD und Xing DVD-Player probiert, geht aber alles nicht! danke, skunk
bei mir läuft powerDVD 3.0 5.1Edition + SPDIF passthrough patch fast problemlos
manchmal hängt sich powerDVD nach dem anschauen einer DVD beim Beenden !!! hab' noch nicht kapiert wiso...
@JörgZ
was meinst du mit speziellem XP patch?? Link??
Ort: linker niederrhein - da wo das land platt ist, viele pappeln rumstehen und ewig nebel wabbert
Hi,
solltest du irgend jemanden kennen, der zufällig eine matrox Dualhead Graka hat (z.B. 550er), solltest du dir mal die CD borgen. Der DVD-Player den matrox dazu spendiert läuft unter XP einwandfrei und ist noch um einiges übersichtlicher als Power DVD.
Hab gerade mal bei Matrox nachgeguckt - bieten leider keinen direkten Download an. das Teil heißt : Cineplayer DVD.
Also, Ich habe WinDVD2.2&2.3 (2000) getestet, ebenso Power DVD 3.0. Die liefen ohne Probleme.
Es ist immer besser, wenn Du vorher die ASPI Treiber 4.60 (gibst auf dieser Seite) runterlädst und vorher installierst, dann läuft so ziemlich alles an DVD Software Playern.Denn diese Treiber sind nicht nur für CD Software nötig, besonders die "Winsaspi32.dll"......
Ich habe beim Test von versch. DVD-Progs bei Win DVD die beste Bildqualität festgestellt. 5.1 (Dolby Digital)-Sound wird auch unterstützt und durch meine SB Live 5.1 auf meinen 5.1-Verstärker übertragen!
Ich bin sehr zufrieden!
Ausserdem bringe ich dann das entspr. Bild mit TV Tool 5.5 (www.tvtool.de) ohne Ränder auf den Bildschirm.