Habe versucht WOnOnCD 3.8 unter Win XP Prfessional zu installieren....
Funktioniert nicht.....
Habe dann auf dieser Site den Patch für die beiden Dateien gefunden,um sie vor dem Neustrart nach der Installation zu ersetzen.
Wollte also nochmal installieren und es taucht auf :
Windows Installer:
Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen , um diese Installation zu verhindern!
Wie kann ich es machen , daß ich WinOnCD trotzdem wieder installieren kann ? In welcher Registrie muß ich was ändern ???
Vielen Dank im Vorraus .....
Euer Barkley
[ 06. November 2001: Beitrag editiert von: Barkley ]
Aber der hilft mir wenig !!!!
Dieses Upgrade/Patch hilft nur,wenn das Prog bereits installiert ist.....
Und ich kann dieses ja noch nicht mal mehr instalieren.....
Denn sonst hätte ich mir schon selbst mit diesem Lösungsvoschlag geholfen.....
Weisst Du, bei dem einem Funzt es, bei dem anderen halt nicht. Hängt von Deiner Hardwarekonfiguration ab.
Ich hatte beim ersten Installationsversuch auch diese Meldung.
Ich konnte machen, was Ich wollte jedesmal die Meldung "der Systemadministrator...balablabla"...und der bin Ich nun mal.
Es dürfte aber höchstwahrscheinlich der Fall sein, das Du vorher ein anderes Brennproggi installiert hast/hattest, das verursacht diesen KOnflikt. Wahrscheinlich übrig gebliebene Treiber/Registryleichen.
Wenn Du WinXP neu aufsetzt (so wie Ich es getan habe), und WinOnCD3.8 als erstes Brennproggi installierst, klappt das mit dem Setup.....mal abgesehen der Probleme, die Ich nachher damit hatte.
Ich habs einfach nach ca. 20 Versuchen aufgegeben, weil es das einfach nicht wert war. Erst verschwundene CD/DVD Laufwerke, dann Deinstallationsprobleme, und schliesslich andauernd Blue Screens.
Kann davon wirklich nur abraten, ein Berg voll "ver"brannter Rohlinge hab Ich als Beweis.....
Adaptec Easy Cd Creator 5.0 Patinum - Installation funzt nich......
Von wegen , Laufwerk wird nicht unterstützt oder so.....
Habs trotzdem probiert ,und was war ......mußte XP platt machen damit ich überhaupt wieder auf den Desktop gehen konnte , kein Abgesicherter Modus oder ähnliches hat geholfen.....
Egal , wie kriege ich
das oben gennante Prog drauf.....
Muß oder sollte dochlaufen , oder ?????
Welches Brennprogramm läuft eigentlich unter XP
Außer Nero !!!!!!!!!! Nero find ich sch.......
Unter WinOnCD 3.8 konnte man so schön Audio CD´s mixen ,von wegen Liedübergänge und so.......
Adaptec Easy Cd Creator 5.0 Patinum - Installation funzt nich......
Von wegen , Laufwerk wird nicht unterstützt oder so.....
Habs trotzdem probiert ,und was war ......mußte XP platt machen damit ich überhaupt wieder auf den Desktop gehen konnte , kein Abgesicherter Modus oder ähnliches hat geholfen.....
Egal , wie kriege ich
das oben gennante Prog drauf.....
Muß oder sollte dochlaufen , oder ?????
Welches Brennprogramm läuft eigentlich unter XP
Außer Nero !!!!!!!!!! Nero find ich sch.......
Unter WinOnCD 3.8 konnte man so schön Audio CD´s mixen ,von wegen Liedübergänge und so.......