Hi,
ich nutze Windows XP - bisher hat 3D Mark 2001 unter Windows 2000 und den anderen Windows Versionen einwandfrei funktioniert.
Unter Windows XP sieht man im Taskmanager wie die EXE-Datei ausgeführt wird, aber nach ein paar Sekunden wird dies Ausführung wieder beendet - das Programm startet nicht.
Hat noch jemand das gleiche Problem, oder funktioniert bei jemanden 3D Mark 2001 unter Windows XP ?
DirectX (8.1 ist ja bei WinXP schon dabei) scheint ordnungsgemäß zu funktionieren, es gibt keine Datei-Konflikte - ich habe auch schon verschiedene Detonator-Treiber getestet (21.83, 21.85 und die neuen 21.88) aber 3D Mark 2001 lässt sich auch damit nicht starten.
Hallo
Ich habe die Deto 21.83 und bei mir läuft 3D Mark 2000 & 3D Mark 2001 ohne Probleme unter Win XP.
Win mein Vorgänger schon sagte einfach nochmal insten.
Nach der Installation der vielen Grafikkartentreier ist das System w*****einlich sowieso im Eimer.
Eventuell alle Detos deinstallieren und die Registrie aufräumen dann
nochmals die Detos insten.
Hi,
danke für die antworten ..
eine neuinstallation hat nichts bewirkt, es tritt immernoch der gleiche fehler auf.
ich habe daraufhin einmal 3DMark 2000 installiert, und das lief komischerweiße einwandfrei ???
klar können fehlerhafte einstellungen durch die installation der grafikkarten treiber - ich könnte versuchen die geforce-treiber zu deinstallieren, standardgrafikkarten treiber installieren, neu starten und dann die detonator installieren (gibt es empfehlenswerte detonator-versionen, 21.88 müssten ja theoretisch funktionieren ...? )
aber gut, is auch kein weltuntergang wenn 3DMark 2001 nicht funktioniert, vielleicht gibts ja bald 'ne neue version ;->>>
solange schau ich mir unter sisoftsandra an wie langsam mein rechner ist ;->>
viele grüße,
StP
[ 26. Oktober 2001: Beitrag editiert von: StarProd ]