Ich hatte WinOnCD 3.8 installiert,da es aber keinen Brenner fand, wieder deinst. Es soll zwar über mehrfach beschriebene "Umwege" funzen, aber ich mag es sowieso nicht,nur zum wma brennen,aber das kann Nero ja nun mit plugin auch.
OK, nun zum eigentlichen Problem:
Nach der Deinstallation von WinOnCD erscheint nun bei jedem Sart in der Taskleiste die Meldung "Der Treiber CD Recording Software wurde deaktiviert,da er ein instabiles System verursacht" oder so ähnlich.
Weiter" dieser Treiber wurde entweder von Roxio Easy CD Creator (?) oder Windows Media Player installiert". Ich nehme an,dass WinOnCD irgendeinen "Rest" übriggelassen hat. Werder in Systemsteuerung->Software, noch sonstwo finde ich aber noch Reste.
Wie bekomme ich die Meldung und den Fehler wieder weg ?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma">Zitat:</font><hr color="#003366" size="1">Original erstellt von DaRealChecka:
Hi,
mal wieder ein neues Problem.
Ich hatte WinOnCD 3.8 installiert,da es aber keinen Brenner fand, wieder deinst. Es soll zwar über mehrfach beschriebene "Umwege" funzen, aber ich mag es sowieso nicht,nur zum wma brennen,aber das kann Nero ja nun mit plugin auch.
Nach der Deinstallation von WinOnCD erscheint nun bei jedem Sart in der Taskleiste die Meldung "Der Treiber CD Recording Software wurde deaktiviert,da er ein instabiles System verursacht" oder so ähnlich.
Weiter" dieser Treiber wurde entweder von Roxio Easy CD Creator (?) oder Windows Media Player installiert". Ich nehme an,dass WinOnCD irgendeinen "Rest" übriggelassen hat. Werder in Systemsteuerung->Software, noch sonstwo finde ich aber noch Reste.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma">Zitat:</font><hr color="#003366" size="1">Original erstellt von DaRealChecka:
Hi,
mal wieder ein neues Problem.
thanxxx<hr color="#003366" size="1"></BLOCKQUOTE>
Habe genau das Gleiche Problem, ich hoffe es gibt noch jemanden der uns weiter helfen kann.
Der Tip war klasse Nero brennt wieder und die doofe Treibermeldung is auch wech . Das Problem was ich jetzt aber habe ,XP brennt nich mehr "Imapi" steht in Auto. und die Einstellung ob XP dieses Laufwerk zum brennen nutzen soll ist eingeschaltet. Hat jemand eine Ahnung wo in der Regestrierung welcher Eintrag geändert oder erstellt werden muß?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma">Zitat:</font><hr color="#003366" size="1">Original erstellt von Nostradamus:
warum benutzt ihr nicht einfach die option systemwiederherstellung, vor der win on cd installation, dafür ist sie doch da.
cu nostra<hr color="#003366" size="1"></BLOCKQUOTE>