hab jetzt auch den Umstieg gewagt !!! Hab aber jetzt ein Prob mit Morpheus 1,3.3. Ich kann das Prog ganz mormal installieren und auch Dateien saugen. Nur sobald ich Morpheus oder Win XP beende und mich danach wieder einloggen möchte bzw. das Prog bekomm ich die Fehlermeldung das Morpheus ein Fehler vurascht hätte und es muss beendet werden !!! Wenn ich nun Morpheus lösche und neu installiere funzt es wieder halt bis zum nächste Neustart !!! Hat jemand ne Ahnung was das sein kann ??? Achja unter W2k hatte ich nie solche Probs und als Firewall hab ich Norton2002 drauf Fehler kommt aber auch wenn ic sie ausgeschalten hab!!!
Das Probleme haben einige, auch ich. Allerdings hat es sich nach einer Neuinstallation bei mir von selber gelöst (frag mich nicht warum). Schau doch mal ins Forum auf www.musiccity.com - dort wurde/wird das Thema und entsprechende Lösungsmöglichkeiten ausführlich behandelt.
Im wesentlich handelt es sich anscheinend um irgend ein Problem mit dem Dateisystem - vor allem tritt das Problem bei manchen überhaupt nicht - bei anderen ständig auf.
so ich muss immer die *.db Files löschen dann funzt es ?!? Hmmm, könnte man da nicht eine kleine Batch Datei schreiben da vor dem Morpheus start die *.db´s gelöscht werden ??? Muss mal schaun obs funzt
Hallo
Unter der RC1 oder RC2 hatte ich mit Morpheus schon mal Probleme aber bei der Final funzt es einwandfrei und ließ sich auch ohne Probleme installieren.
Ich habe mir auch ne kleine Batch geschrieben, allerdings muss ich jetzt immer das löschen bestätigen.
Der inhalt:
del C:\Programme\KaZaA\Db\
C:\Programme\KaZaA\kazaa.exe
Gibt es eine möglichkeit das ohne die bestätigung zu löschen? Das ist ziemlich bervig...
Möchte ja nicht besserwisserisch wirken aber wie beendest du denn Morpheus? Kann es sein das M. immer noch sein dasein in der Taskleiste neben der Uhr fristet? Als ich es von dort aus geschlossen habe hatte ich das Prob nicht mehr.