Moin,
seltsames Problem: in meinem Papierkorb (XP Pro SP 3) steht eine Datei "Eigene Bilder" (keine Ahnung wie die da reinkommt), die von der externen HDD "G:\ stammen soll. Fährt man mit der Maus drüber, soll die Datei 384 MB haben, angezeigt werden aber im Papierkorb dafür 604 MB.
Ich kann diese Datei nicht löschen und auch nicht verschieben, es erscheint dann die Meldung "9ij kann nicht verschoben (gelöscht) werden, die Datei ist beschädgt".
Ich habe 3 Stunden das Ahampoo-File-Weeper Programm drüber laufen lassen, am Ende kam wieder diese Meldung ...
Dann habe ich 1 Stunde über "Suchen" in C:\ und G:\ eine Datei "Recycler" gesucht, weil hier in einem Beitrag steht, daß ein ähnliches Problem durch Löschen des "Recycler" auf der externen HDD gelöst werden konnte. Ich habe aber keine Datei "Recycler" gefunden, weder auf C noch auf G.
Wie bekommt man so einen Müll runter ?
Danke ... *verzweifel*
EDIT 21.55 Uhr: jetzt habe ich ordnungsgemäß in der Taskleiste die externe HDD abgehängt und den USB-Stecker dafür mal ganz abgezogen. Jetzt ist der Papierkorb zwar leer (?!?!), aber wird auf dem Desktop als "voll" angezeigt ...
Ich werd´hier porös ...

Lesezeichen