Hi Leute!
Ich bin noch neu und wusste nicht genau wo ich reinstelle aber ich versuchs mal so.
Also ich hab eigentlich keine probleme nur ich stelle euch das problem meines besten dar.
Er hat nen Rechner mit Windows Media Center und er spielt jetzt erst seit 2 monaten ich brachte ihm auf die idee dieses Call of Duty zu spielen er war begeistert, bis auf den 27.dez 2008 natürlich. Da hab ich ihm zu weihnachten verspätet das CallofDuty World at War gekauft da stürzt es immer im 2.level ab schreit auf einmal was von directX, ich sag euch mal die vorigen daten bevor ich die hardware einwenig ausgewechselt hab.
Media Edition Microstar Professional Intel P4 3GHz, 1GBRam und Grafikkarte Geforce 7300SE, mir wurde gesagt die karte stammt aus der Steinzeit und wird als office karte verwendet ich hab ihm 2 tage später eine geforce 9500GT reingesetzt und hab versucht ihm Corsair rams reinzubauen die passen nicht obwohl sie sehr robust sind, er hat ddr1 ram leisten ich hab auf meinem ddr2 aber egal. Er sagte mir er hat in dem letzten halben jahr jedes DirectX update gemacht ich denk halt er hat den pc mit updates vollgestopft und jetzt is er gecrashtis meine vermutung,achja das wollt ich noch sagen die fehlermeldung die er jedes mal bei diesem DirectX fehler schreibt ist diese hier: Direct3D Divese 9:: Present Failed: Driver Internal Error, mit der alten grafikkarte hatte er das problem und mit der neuen auch jetzt, ich hab auch die updates ausn internet downgeloaded, wen ihr das Spiel der pate kennts, nicht mal auf dem spiel geht was obwohl die anforderungen ganz low sind, ich glaube er muss das ding neu aufsetzen ich weiss schon nicht mehr was ich tun soll, die Leute bei Saturn und Mediamarkt reden über Sound dann is es die grafik einige meinten die hardware hat was andere haben mir gleich an neuen rechner empfohlen und einer war dabei der meinte ich glaube der benutzer kennt seinen rechner nicht der typ war mir schon fast symphatisch

Lesezeichen