+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Newbie bradlfett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    0

Unhappy mit neuer grafikkarten trotzdem dauerabstürze

Hi Leute!
    Ich bin noch neu und wusste nicht genau wo ich reinstelle aber ich versuchs mal so.
    Also ich hab eigentlich keine probleme nur ich stelle euch das problem meines besten dar.
    Er hat nen Rechner mit Windows Media Center und er spielt jetzt erst seit 2 monaten ich brachte ihm auf die idee dieses Call of Duty zu spielen er war begeistert, bis auf den 27.dez 2008 natürlich. Da hab ich ihm zu weihnachten verspätet das CallofDuty World at War gekauft da stürzt es immer im 2.level ab schreit auf einmal was von directX, ich sag euch mal die vorigen daten bevor ich die hardware einwenig ausgewechselt hab.
    Media Edition Microstar Professional Intel P4 3GHz, 1GBRam und Grafikkarte Geforce 7300SE, mir wurde gesagt die karte stammt aus der Steinzeit und wird als office karte verwendet ich hab ihm 2 tage später eine geforce 9500GT reingesetzt und hab versucht ihm Corsair rams reinzubauen die passen nicht obwohl sie sehr robust sind, er hat ddr1 ram leisten ich hab auf meinem ddr2 aber egal. Er sagte mir er hat in dem letzten halben jahr jedes DirectX update gemacht ich denk halt er hat den pc mit updates vollgestopft und jetzt is er gecrashtis meine vermutung,achja das wollt ich noch sagen die fehlermeldung die er jedes mal bei diesem DirectX fehler schreibt ist diese hier: Direct3D Divese 9:: Present Failed: Driver Internal Error, mit der alten grafikkarte hatte er das problem und mit der neuen auch jetzt, ich hab auch die updates ausn internet downgeloaded, wen ihr das Spiel der pate kennts, nicht mal auf dem spiel geht was obwohl die anforderungen ganz low sind, ich glaube er muss das ding neu aufsetzen ich weiss schon nicht mehr was ich tun soll, die Leute bei Saturn und Mediamarkt reden über Sound dann is es die grafik einige meinten die hardware hat was andere haben mir gleich an neuen rechner empfohlen und einer war dabei der meinte ich glaube der benutzer kennt seinen rechner nicht der typ war mir schon fast symphatisch

WinHelpline Moderator jubo14 wird schon bald berühmt werden Avatar von jubo14
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    533

Standard

Willkommen im Forum!

Wie wäre es denn, mal den Grafikkarten-Treiber einem Update zu unterziehen?

Allerdings stimmt mich die Tatsache, dass Du versucht hast DDR2-Speicher in eine DDR1-Board einzubauen, nicht sonderlich zuversichtlich.

Und bitte versuche doch mal in Deinen weiteren Postings Sätze zu formulieren, die wenigstens nach zweimaligem lesen einen Sinn ergeben.

Übrigens, einmal posten ist völlig ausreichend! Das Doppelposting habe ich gerade gelöscht!

JuBo14

Ich würde nie behaupten, andere Menschen sind doof.
    Allerdings bin ich der Meinung, dass einige Menschen völlig anders denken als ich!

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    0

Standard hm?

was verstehst du da nicht, sogar meine Frau versteht den text obwohl ich in der Rechtschreibung nicht gerade ein genie bin.
    ich hab die updates aus dem internet downgeloaded danach war das gleiche problem.

und die ram leisten hab ich nicht vertauscht ich meinte nur das ich einen neuen rechner hab und er einen alten obwohl da nur 1 jahr unterschied ist. ich hab aus meinem alten rechner ddram leisten versucht reinzubauen nur die haben nicht gepasst das meinte ich damit.

Mir ist jetzt nur wichtig das DU mir sagst was die fehlermeldung bedeutet bzw was ich da tun kann.

Direct3D Divese 9:: Present Failed: Driver Internal Error

lg

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    533

Standard

Hast Du die Updates zu DirectX oder zur Grafikkarte installiert?
    Sind die Chipsatz-Treiber auch aktuell?

es reicht nicht nur DirectX zu aktualisieren, auch die anderen Treiber müssen "bearbeitet" werden.

JuBo14

Allerdings bin ich der Meinung, dass einige Menschen völlig anders denken als ich!

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    0

Standard welche anderen treiber?

Audio vielleicht ? Da is auch das neueste oben.

Ich kenn doch nur die windows update seite und das was mir die pc kumpels sagen zb.: die geforce seite mit den updates aber anderes kenn i net wirklich.

Bitte um weitere Hilfe, Danke

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    533

Standard

Chipsatz-Treiber!

Jedes Motherboard hat bestimmte Chipsätze auf dem Board, für die es auf der Seite des Motherboard-Herstellers Treiber gibt!

JuBo14

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    0

Standard ok danke

muss ich noch was beachten ?

WinHelpline Moderator Joerg wird schon bald berühmt werden Avatar von Joerg
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    1109

Standard

Das heisst deine Soundkartentreiber kommen auch von der Windows Update Seite? Wenn ja, dann direkt von der Herstellerseite saugen.
    Weiterhin prüfen, ob Du auch den CoD World at War Patch v1.1 installiert hast.
    Letzendlich würde ich eher hier nachhaken.

Wenn gar nichts geht, dann alle DirectX Daten sammeln:
    Start >> Ausführen >> dxdiag (ENTER)
    Es öffnet sich nun das Diagnoseprogramm von DirectX. In diesem Fenster (nachdem der Prüfungsprozess (blauer Balken rechts unten) ganz abgeschlossen ist) auf "Alle Informationen speichern..." (3. Button von links) klicken. Es wird eine Textdatei generiert, die alle wichtigen System- und Treiberinformationen enthält.
    Diese auf dem Desktop abspeichern und an eine Mail mit der Beschreibung deines Problems anhängen. Die Nachricht dann an support@callofduty.com mit dem Betreff [Call of Duty] Support Inquiry schicken.
    Am besten auf deutsch und englisch verfassen.

Gruß J

"*´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´. (¸.·` *
    .·`.the blue magnetic storm.....
    (¸.·``··*

The Bitterness of Poor Quality Remains Long After the Sweetness of Low Price is Forgotten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer