Also es ist so: ich bekomme eine (Hot-) Mail von einem Absender, den MS für "unsicher" hält, warum auch immer (z.B. die verlängerte Garantiezusage von IBM / Lenovo ...).
Dann kann man ja anklicken "Sicherer Absender", um die Mail insgesamt zu lesen.
Wenn ich dies seit ein paar Tagen anklicke, geht oben eine Zeile auf (wo er sonst fragt "ActiveX-Elemente zulassen ?"), die anzeigt
"Ihre Liste sicherer Absender ist voll und enthält mehr als 250 Adressen. Bitte löschen Sie einige Adressen, um neue hinzufügen zu können" (also so etwa, habe den exakten Text jetzt nicht im Kopf).
Tja, und ds suche ich nun immer herum, wo denn nun diese Liste mit den 250 "sicheren Absendern" wohl sein könnte, um eben viele davon zu löschen. Aber in dem Junk-Mail-Fenster stehen eben nur 2 Addys drin, und die sind uuuuuuuurrrallt, mindestens 4 Jahre ... tztztz ...
Mmmmhhhhhhhh *Kopfaufstützundgrübel*
EDIT 07-09-08: sooooo ... nach viel rumprobieren habe ich nun tatsächlich diese ominöse Liste gefunden ... ob ich sie no chmal finden würde - also da würde ich keine Wetten drauf annehmen. Irgendwas mit "Optionen" in Hotmail und unter "Junkmail" ... aber dann wo geklickt, wo man es eigentlich nicht vermutet, weil alles Andere nix half. Und siehe da, da war diese Liste
Irgendwie ist das Alles Teufelszeug ...